Alle Treiber Aktualisieren - aber wie genau?

Skralle-X

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wollte mir ebend Bluestacks runterladen und dann stand dort ich benötige SP3 was ich mir dann auch ebend runtergeladen habe, tadelos.
Doch dann stand dort das ich meinen Graphic-Treiber Updaten muss ich weiß aber nicht wo ich rauslesen kann welchen ich habe und welchen ich benötige.
Könntet ihr mir bei der Suche helfen?

Ist ein kleiner Pc, keine Grafikkarte verbaut, denke ich..
Ich habe ja gefragt wo ich das rauslesen kann..

Systemsteuerung\System und Sicherheit\System -> gerätemanager -> Grafikkarte das sollte für treiber eigentlich ausreichen. Also zumindest reichts bei amd aus wies bei NVidia aussehen würde weis ich nicht.

lass die Software, die ich Dir gerade ans Herz gelegt habe, einfach die neusten Treiber installieren.... :)

Wie soll ich denn bitte die entsprechenden Treiber runterladen wenn ich nicht weiß welche? :)

das Programm sagt Dir das schon...... :)

@Uckendorfer ich kenne das Programm, das machte bei mir nur Ärger!

@Teknicida Ich werde danach suchen, danke vorerst.

Muss ich den alten Treiber deinstallieren?

Oben steht aber "94(6)Gz Express Chipset"..

Zuletzt bearbeitet:
war ja nur einen Versuch wert gewesen ;)

Der ist älter als mein Aktueller.
Ergänzung ()

Intel sagt ich habe schon den Aktuellsten Treiber und dann kommt sowas ..
"BlueStacks currently doesn't recognize your graphics card.
It is possible your Graphics Drivers may need to be updated. Please update them and try installing again.
Ergänzung ()

Was kann ich tun?

Haste das SP3 für XP (nehm ich mal an, aus dem Startpost heraus) nur runtergeladen, oder auch installiert?
Wenn nicht dann erstmal das installieren.

Dann im Gerätemanager die Grafikkarte "deinstallieren" und den PC neu starten.
Also mit rechtsklick auf das Gerät mit dem Ausrufezeichen und auf deinstallieren.
Wenn Du gefragt wirst ob Du die Treiber deinstallieren willst, dann ja auswählen.

Zurück
Oben