Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit kurzem habe ich das Problem das bei mir egal welches video ich anschauen will das Bild in sehr schlechter qualität dargestellt wird dh das bild ist zu hell/dunkel die farben stimmen nicht ganz etc. Allerdings stimmt sonst alles also spiele, browser, programme usw. Und dieses Problem tritt bei jedem Player auf!? dh Media Player, Quicktime usw
Ich bin ratlos. Woran könnte es liegen?
Hast du vielleicht eine Nvidia-Grafikkarte? Mit einem der letzten Treiber (77.72) gab es dort einige Probleme mit der Videodarstellung. War auch ein häufiges Problem hier im Forum. Sollte eigentlich mit dem 77.77 gefixt sein.
Und was muss ich dann manchen? hab mir mal so ein codec pack runtergeladen und instaliert aber es is nicht besser geworden. MUss ich da auf irgendwas achten ?
EDIT: Habs hinbekommen. Also mit den codecs hats wohl nix zu tun gehabt. Scheint
ein treiberproblem bei nvidia karten zu sein.
Wenns interisiert die Lösung: auf Anzeig/ERWEITERT gehen und bei dem Farbzeugs da auf ALL stellen. Hat bei mir auch geklappt.