alle Windows Darstellungen fehlerhaft

Nudelsalat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.186
Hallo

Ich habe ein Problem :).

Nach vielen Customization Orgien auf meiner Windows 7 Maschine, habe ich es leider geschafft die komplette Theme zu verhunzen.

Wenn ich irg. eine Theme auswähle abgesehen von der Standard Windows 7 Darstellung, dann bekomme ich immer diese "alte Windows" Darstellung, bei der alle Farben Blass sind und die Symbole eher altertümlich... siehe z.B. "Start".

Wie bekomme ich das wieder weg?

Es kam das erste mal auf, als ich von einer veränderten Theme mal wieder auf eine Standard Theme klickte.

Die ganzen Dll Dateien sind natürlich verändert, aber wie gesagt früher hat alles perfekt funktioniert ;).




Mit freundlichen Grüßen

Michael

edit:

Achja, die Anzeige nennt sich "Windows-klassisch" und ist farblich von der Custumization Theme Abhängig, aber immer blass.... Also wie wenn beide Themen vermischt wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

n0reaga

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
964
1. Daten sichern
2. neu installieren.
 

Nudelsalat

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.186
Also, platt machen gibts ned :D, blöde Dampfhammermethode.

Außerdem denke ich, dass ich genau wusste, was ich verändere. Ich dachte nicht das mein Unterfangen durch einen Klick auf "Windows Standard" und darauf folgend auf eine X Custom Theme beendet wird.....

Das muss noch restaurier bar sein, dass sind bestimmt nur in irg. ner Datei oder in irg. nem Fenster n paar Zeilen.

Wäre wirklich über jede Hilfe dankbar ;).
 

Polishdynamite

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.357
irgend, irgend,irgend, irgend kostet dich Zeit. Windows ist normalerweise innerhalb 1-2 Stunden incl. aller must have installiert und konfiguriert.

Ich würde mir die wertvolle Zeit fürs suchen sparen.
 

Nudelsalat

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.186
Wie gesagt, wäre ich über Hilfe sehr dankbar und nicht über "Anregungen mein OS neu zu installieren"

=> steht allein wegen x Tausend Netzwerkeinstellungen, VM usw. nicht zur Debatte.

Kennt jemand einen anderen Weg wie ichs retten kann :D ?

EDIT:

Also, geht alles wieder ;). Eine veränderte DLL Datei hat sich irgendwie von alleine wieder zurückgesetzt.... damit wurden die neuen Themen nicht 100% adaptiert.

Egal... Jetzt gehts.

===> @ All

Nicht immer gleich alles neu aufsetzen... das kann nämlich jeder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top