Darstellung des Wlan / Lautstärke Symbols fehlerhaft

hansstramm

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.622
Moin,
ich habe das Problem, das die Darstellung des Wlan / Lautstärke Symbols fehlerhaft ist.
Es wirkt wie "abgeschnitten".

Hat da jemand eine Lösung für?

Hier mal ein Screenshot:
Screenshot (1).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Waere nett wenn Du den Screenshot auch zeigen wuerdest. @hansstramm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
und wo ist da was abgeschnitten ?

Kreis drumm machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
Ich sag mal ganz frech, dass es an der Aufloesung, Skalierung und was auch immer Du da eingestellt hat liegt @hansstramm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
Würde ebenfalls auf diese Temperatur/RAM/Netzwrerk-Widgets da tippen... mal versucht die auf die Linke Seite zu verschieben oder abzuschalten, testweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
@Drewkev u. @Korben2206
Das Tool heißt Rainmeter.
Wenn ich das Tool deaktiviere, bleibt der Fehler ^^.

@BFF Ich werde mal eine andere Auflösung testen.
 
Stell die Skalierung auf 100%
Das was Du da im Bild zeigst sieht komisch aus fuer mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
Vielleicht auch mal die Taskleiste wieder an ihren Ursprungsplatz setzten - also nach unten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
Der Pc ist am Tv angeklemmt, daher die hohe Skalierung.

Hab die Skalierung auf 100% gestellt, Problem besteht weiterhin:

Screenshot (2).png


@uwe-b
Hat geholfen, vielen Dank.

Sieht jetzt so aus:
Screenshot (4).png


Ist ja blöd, das man die Leiste mit Board mittel nicht nach oben setzen kann.
Angewendet wurde diese Methode zum ändern der Leiste:
Link

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: seadersn
Blöd ist das wirklich - ich habe da auch aufgegeben, etwas zu ändern, was nicht vom System vorgesehen ist. Man weiß nie, wann es Probleme gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
wenn du die Taskleiste automatisch ausblenden lässt wird das Menü korrekt angezeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seadersn
doOkz schrieb:
wenn du die Taskleiste automatisch ausblenden lässt wird das Menü korrekt angezeigt
Auch wenn die Leiste oben sitzt?
 
ja - denn das was oben vom Menü 'abgeschnitten' wird ist genau die Breite der Taskleiste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
@doOkz
Du hast recht, funktioniert :daumen:
 
Zurück
Oben