Alles-Könner-PC (altes System aufrüsten?)

Cashback Optimierung - 1100€ PC

Hey Leute erst einmal vielen lieben Dank für die Hilfe in den ganzen Threads bzgl. den Komponenten für einen aktuell guten PC! :)

Ich frage mich gerade ob es bnicht evtl. Sinn macht bei den ganzen aktuellen Cashbackaktionen etwas aufzurüsten und die aktuelle Kombi NOOOCH besser zu machen, 100-200€ mehr wären definiitv i.O.

evtl. Kombi aus Mainboard und CPU oder Graka.. https://toptechcashback.com/de/de/pages/cashback/qualifying


hier meine aktuelle Zusammenstellung:

https://www.mindfactory.de/shopping...220654cc67d22dcaac67159ae28af0776efff9a44a322
 
Okay.. also nochmal überdenken :)

NUr jetzt die Frage noch einmal, welche der 290er... :

http://www.mindfactory.de/product_i...X2-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_960858.html

http://www.mindfactory.de/product_i...-X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_958305.html

http://www.mindfactory.de/product_i...ng-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_949164.html

http://www.mindfactory.de/product_i...-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_946304.html

Gibt mir das zuviele Varianten als das ich einfach "irgendeine" bestellen möchte... vielleicht ist die Anmerkung das ich Basicprogramme wie Photoshop und Lightroom benutzen möchte eine Entscheidungs- oder Ausscheidungshilfe?
 
Zurück
Oben