Hi,
Ich hätt gern mal nen feedback bezüglich meiner rechner zusammenstellung...
Ich hab mir meinen rechner volgendermaßen zusammen gestellt:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition
MSI K9N2 SLI Platinum (Sound, DVI, G-LAN, Firewire, SATA2-RAID)
4GB OCZ 800MHz CL5
GTX 295
Enermax MODU82+ 625W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Cooler Master CM 690
nun hab ich nur noch ne frage bezüglich des ram`s, ich hab irgendwo gelesen das ich mit (DDR2-800) probleme beim übertakten haben werde ( das er das übertakten limitieren kann )... stimmt das und wenn ja, welchen sollte ich dann nehmen ( OCZ DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit )????
dann laß ich noch beim mainboard das: ( Um neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich. ), ist dies update auch möglich, wenn man nur den AMD Phenom II X4 940 zur verfügung hat ?
als lüfter wollte ich den Noctua NH-U12P oder gibts da noch nen besseren, der auch auf das board passt ???
thx schon mal im vorraus für eure hilfe
lg....
Ich hätt gern mal nen feedback bezüglich meiner rechner zusammenstellung...
Ich hab mir meinen rechner volgendermaßen zusammen gestellt:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition
MSI K9N2 SLI Platinum (Sound, DVI, G-LAN, Firewire, SATA2-RAID)
4GB OCZ 800MHz CL5
GTX 295
Enermax MODU82+ 625W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Cooler Master CM 690
nun hab ich nur noch ne frage bezüglich des ram`s, ich hab irgendwo gelesen das ich mit (DDR2-800) probleme beim übertakten haben werde ( das er das übertakten limitieren kann )... stimmt das und wenn ja, welchen sollte ich dann nehmen ( OCZ DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit )????
dann laß ich noch beim mainboard das: ( Um neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich. ), ist dies update auch möglich, wenn man nur den AMD Phenom II X4 940 zur verfügung hat ?
als lüfter wollte ich den Noctua NH-U12P oder gibts da noch nen besseren, der auch auf das board passt ???
thx schon mal im vorraus für eure hilfe
lg....