Zuckerwatte
Captain
MathiLpHD schrieb:Außerdem wurde mir noch keine "richtige Lektüre" genannt.
Du willst in der IT lernen? Fang mal an mit der Bedienung von Suchmaschinen um Fachliteratur zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MathiLpHD schrieb:Außerdem wurde mir noch keine "richtige Lektüre" genannt.
mschrak schrieb:Komplettzitat entfernt
mschrak schrieb:Komplettzitat entfernt
Noxman schrieb:Komplettzitat entfernt
Das solltest du aber! Der Umgangston und die Einhaltung der Regeln ist in diesem Forum ein MUSS!MathiLpHD schrieb:....dass ich keine Zeit habe, die uninteressanten Dinge zu löschen.
MathiLpHD schrieb:[..] dass ich keine Zeit habe, die uninteressanten Dinge zu löschen.
MathiLpHD schrieb:[..] offenbar wollt ihr mir alle nur ausreden, mehr über Hardware und Software zu lernen.
MathiLpHD schrieb:Ich habe ja so quazi gesagt, dass ich mich auf Anwendungsprogrammierung/Spieleprogrammierung spezialisieren möchte.
Dazu muss ich bei den Grundlagen der Hardware anfangen: Was eine ganz einfache CPU mit einem Befehl macht, wie eine einfache ALU aussieht, wie eine einfache CPU mit welcher Schaltung Dinge aus einem einfachen RAM ausliest usw..
Spar dir bitte diese Kommentare. Ich weiß, dass das nicht mal eben in fünf Minuten gemacht werden kann und ich habe auch schon im ersten Post gesagt, dass es mir egal ist, wie lange das dauert.So mal eben vor dem zu Bett geht.