• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeine Videospielnews

wie wäre denn ein Koop, in dem beide zwar ab und an aufeinandertreffen und im Grunde für die selbe Sache kämpfen man aber doch größtenteils allein rumläuift, der eine erledigt das, der ander das. Liese sich sicherlich auch glaubwürdig in die Story einbauen, zu wenig zeit um alles gemeinsam zu machen etc..
Stell ich mir eigentlich ganz geil vor..

Info splurge: Dead Space 2 set three years after original, multiplayer confirmed

hört sich nmal sehr geil an:

the sequel’s set three years after the first game on a large space station named Sprawl.
The second title’s to push the horror element more, with Isaac facing seemingly impossible situations and bosses.

The magazine says Sprawl is an “organic, haphazardly constructed, long-term place that’s built around the remaining shards of one of Saturn’s moon-The first planet-crack ever. Like any real city it is not all built by one person. Some stuff was built up, and some areas, corporate areas, government areas, and public areas.”
It makes the Ishimura look tiny, and includes residential features such as shopping malls, schools and churches.

fettfett
_

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank nicht auf Planet Erde, also gute News @ Mojo ;)

Weiß garnicht wo ich anfangen soll aber grad sehr happy, einfach mal hier draufgucken und staunen was sich auf den VGAs alles getan hat:

http://www.gametrailers.com/

D.h. Reach Trailer, Batman Arkham Asylum II, Force Unleashed II, PoP Forgotten Sands :D

Hab gestern die Demo zu Dantes Inferno gespielt.
Mein Eindruck? Na ja, ist nicht schlecht, aber ich glaube nix was ich haben muss.
Vielleicht mal als Budgettitel für schlechte Zeiten.

wenns wieder so wird wie die alten Teile dann freu ich mich auch drauf.

Hatte den letzten Teil blind gekauft (was ich normal nie tue. Einmal doch getan, direkt aufs maul gefallen..) und war letzendlich doch enttäuscht.

Wenn das nun aber wieder an Sands of time anknüpft bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der Dead Space völlig krüppelig fand und als pseudo-Horror-Blender mit genialem Szenario und netter Atmosphäre abstempelte. Ich hab mich fast zu Tode gegähnt bei den simplen Gegnern und dem lahmen Gameplay ... rumstampfen, alles vor die Füße gelegt bekommen, nicht mal auf die Map schauen müssen, weil sämtliche Wege auf Knopfdruck blinken, nach 2 Minuten Bosskampf wird mir eh gesagt was ich zu tun habe, ... *schnarch* Und die tollen "Wendungen" der Geschichte? Laufen, laufen, fast am Ziel, Brücke stürzt ein, Umweg laufen <- sinngemäß. Repeat until durchgespielt. Ich habs nach ca. 60% aufgegeben.

Und ich hatte mich so dermaßen drauf gefreut! Hoffentlich wird der 2te Teil besser und merzt die Problematiken aus. =/

Prince of Persia ist seit dem 2ten Teil abgehakt. ;)

Den letzten Teil habe ich mir zum Glück nicht gekauft. Nach dem ich es beim Kollegen angezockt hatte, war mir klar das ich es nicht kaufen werde, fand es zu "kindisch". Die alten PoP Teile habe ich auf der Xbox gezockt, das waren super Spiele z.b. Prince of Persia: The Two Thrones oder Prince of Persia Warrior Within und natürlich Prince of Persia - The Sands of Time. Der neue Teil sieht nice aus mit dem Sand.

Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der Dead Space völlig krüppelig fand und als pseudo-Horror-Blender mit genialem Szenario und netter Atmosphäre abstempelte.

mir fällt auf die schneller kein 2. ein :D

Ich war halt auch fett geflasht von dem Event Horizon Feeling..
finds aber nach wie vor ein klasse spiel, obwohl an manchen Stellen recht unausgewogen oder zu leicht.
Stase ist imo overpowered und auch die Zero-G Areale waren wenig fordernd. Die Luft hat schon ohne Upgrades mehr als ausgereicht, mit upgrades kannste zwischendurch noch kacken gehn und es reicht noch..

Demo zu Army of Two: The 40th Day erscheint am Donnerstag für XBox360 und PS3.

Demo kann ich mir ja mal ziehen, aber Teil 1 hat mir nicht besonders gefallen.
War aber bei Assassins Creed auch so und da ist der zweite Teil ja auch viel besser.
Also geb ich dem Spiel mal eine Chance.

Nintendo hat anscheinend die MArke "Zii" schützen lassen..
Ob wirklich was dahintersteckt oder obs nur mal vorsorglich geschützt wurde wird sich wohl erst noch zeigen müssen.
Ergänzung ()

New Prince of Persia detailed, first images

hört sich eigentlich ganz gut an. Soll wohl wirklich im groben an die Sands of tiem und Warrior within anknüpfen mit zusätzlich MAcht über NAturgewalten..

Könnte auch interessant werden.
Halt ich auf jedem Fall mal im Auge, nachdem sich Bayonetta und Dantes Inferno von meiner Einkaufsliste verabschiedet haben, hab ich wieder Entspannung in meinem Portfolio fürs Frühjahr.

Ah, das wollte ich auch grad posten Shizzle :D

Red Dead Redemption sieht fantastisch aus und ist faktisch gekauft. Genau das hab ich mir als alter Western Fan schon immer gewünscht, eine Open World Westerngame. Fantastisch :D

Vor allem Grafisch sieht es für ein Konsolen Open World Game einfach genial aus und scheint ziemlich abwechslungsreich zu sein.

Da freu ich mich schon wie ein Keks !!

ja sieht sehr geil aus.
Steht auch mal bei mir auf der Liste.

Zurück
Oben