• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeines zum Thema cracks?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

_ziLLa_

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
203
Ich weiß das man in diesem Forum keine cracks suchen darf.

Nur ich würde gern mal genaures über cracks wissen zum beispiel ob ich sie jetzt benutzen darf bei Spielen die mir gehören oder nicht.
Und was genau eigentlich ein crack eigentlich macht.

Falls ich das jetzt nicht Fragen bz. schreiben durfte. Tut es mir leid. Den unter wichtig stand ja nur das sich das Verbot in erster line auf die veröffentlichung dieser seiten die jenes als Inhalt haben.
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Cracks umgehen meistens einen Kopierschutz oder ähnliches.
Benutzen darfst du sie eigentlich nicht, nichtmal, wenn du das Original hast.
Die "Cracker-Gruppen" machen meis ein Wettrennen wer zuerst ein Proggy Crackt ;)
Der hat dann mehr ansehen in der "Szene" ... von daher sind die Cracks meist nicht für leute wie dich bestimmt ...

mfg
chris
 

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.841
kurz: nein du darfst sie nie verwenden
 
G

Green Mamba

Gast
Nein, die Verwendung von Cracks ist generell illegal. Dabei wird das eigentliche Programm modifiziert und entspr. Sicherheitsabfragen umgangen. Durch das modifizieren verstößt man gegen das Urheber-Recht.
Daher ist eine Crack-Anwendung illegal, unabhängig davon ob dir das Spiel ohnehin gehört oder nicht.

Da heute meine Kristallkugel aus der Reparatur kam, und ich sehe dass das hier sowieso nicht gut enden wird, mach ich den Thread gleich mal dicht. Die Frage dürfte ja beantwortet sein. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top