Allround/Gamimg PC

rightguard schrieb:
Ist doch ganz einfach :)
Wieso auf 4 kern setzen, wenn man 6kerne haben kann? Es geht ums Prinzip.
Wenn er 5-10% schneller ist in einigen Programmen spielt keine rolle, es geht um preis/leistung
Da ist ein 6kerner besser als ein 4kerner, auch mit weniger power.
Du irrst dich. Der Intel Core i5-2500K ist günstiger und schneller, als der X6 1100T.
Somit hat der i5 das bessere Preis-Leistungsverhältnis.
 
er ist aber Momentan schneller, es kann sich aber irgendwann ändern.
Je mehr kerne desto besser, für die zukunft also auf 6kerne setzen, statt auf 4.

Das ist nur meine meinung, und ich glaube fest daran, dass es bald programme gibt , wo der 2500 schlechter ist als der 6kerner
 
Vielen Dank für das Feedback! Dann werde ich mal noch bis nach 12 Uhr warten und dann das Midnight Shopping bei Mindfactory mitnehmen. Kann jemand das Service Level Gold empfehlen oder kann man sich die 4,90€ sparen?
 
er ist aber Momentan schneller, es kann sich aber irgendwann ändern.
Je mehr kerne desto besser, für die zukunft also auf 6kerne setzen, statt auf 4.

Hallo? Wenn er jetzt schneller ist und mit den 4 Kernen mehr LEistung schafft als der AMD mit seinen 6 warum sollte sich das ändern?

Das ist nur meine meinung, und ich glaube fest daran, dass es bald programme gibt , wo der 2500 schlechter ist als der 6kerner
Die gibt es jetzt schon wie gesagt es hängt von den Programmen ab welche CPU die Nase vorne hat.
Aber bitte hör auf mit deinem 6 ist besser als 4!
Vielleicht willst mir jetzt auch noch erklären je schneller er taktet desto besser ist er :freak:
 
Zurück
Oben