Allround-PC, leise, strom und platzsparend

Der Besitz nur die igpu des Intel Prozessors was zum spielen von AAA Titeln recht knapp wäre.

Ich würde in die Richtung h77 b75 intx mit einem kleinen i5 oder gar i3 schielen dazu eine kurze Mittelklasse Karte
Ohne odd sollte das in z.B in ein streacom Gehäuse gehen.

No offense aber K prozessoren zum übertakten und grakas die 250+ Watt verbraten haben imho in sehr kleinen Rechnern wenig verloren

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Der Besitz nur die igpu des Intel Prozessors was zum spielen von AAA Titeln recht knapp wäre.

Ich würde in die Richtung h77 b75 intx mit einem kleinen i5 oder gar i3 schielen dazu eine kurze Mittelklasse Karte
Ohne odd sollte das in z.B in ein streacom Gehäuse gehen.

No offense aber K prozessoren zum übertakten und grakas die 250+ Watt verbraten haben imho in sehr kleinen Rechnern wenig verloren

Was genau hat nur die Intel GPU?

Der imac. oder habe ich was nicht mitbekommen ?
Ah sehe gerade das es da ein dedizierte NV Karte gibt diese ist dann natürlich schnell genug

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch gesehen, die größte Ausbaustufe wäre dann die GTX 680MX, die sollte ja für all meine Ansprüche ausreichen.
Ergänzung ()

Immer mehr beschleicht mich das Gefühl dass ein All in One wie der iMac das richtige für mich ist, nur über genaue Konfiguration muss ich mir noch Gedanken machen.

Zurück
Oben