B
BlackNinja2019
Gast
Ohne WorteOld Knitterhemd schrieb:Mensch hör doch mal auf nach Gefühl und glauben deine Gedanken in die Welt zu blasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne WorteOld Knitterhemd schrieb:Mensch hör doch mal auf nach Gefühl und glauben deine Gedanken in die Welt zu blasen.
Merke ich, mal wieder sprachlos?BlackNinja2019 schrieb:Ohne Worte
Absolut sinnfrei.BlackNinja2019 schrieb:Daher würde ich das Preis Leistungsverhältnis sehen und immer die CPU nehmen die, die größere Performance hat.
Du darfst natürlich deine Meinung frei äußern und ich habe nix dagegen.Old Knitterhemd schrieb:Billiges Gehäuse, schlechte Kühlung aber CPU mit mehr Leistung => lauterer, heißer
PC der sich im schlechtesten Fall drosselt.
Was bringt ein i7, wenn ich die Leistung nicht brauche aber dafür auf anderes verzichten muss?
Z.Bsp grösere SSD, mehr Ram, besseres Display, besseres Gehäuse....
BlackNinja2019 schrieb:Auf jeden Fall ist der Geräte Schutz gut. 😁
Ich würde nicht bei Real kaufen.
Veraltete Gerät zu enorm hohen Preisen.
Guck dich mal bei Notebooks Billiger um.
Da ist die Auswahl viel besser.
Ergänzung ()
Kann dir den empfehlen.
Der reicht aus.
Win 10 Key hat sie ja schon.
https://m.notebooksbilliger.de/asus+vivobook+15+f509fa+ej337
Sorry! bin Asus Fan.
Hab selbst ein Asus VivoBook.
Die Ausstattung für das Geld in meinem Link ist top und reicht für die Ansprüche.
hansstramm schrieb:Kann man da Marken empfehlen bei denen das nicht so ist?
Mein Bruder hat ein Zenbook Pro und ein Vivobook hat sich vor kurzem ein Bekannter gekauft und ich habe es eingerichtet.BlackNinja2019 schrieb:Asus Zenbook
Dann, wenn noch Garantie/Gewährleistung drauf ist in die Reparatur geben!Old Knitterhemd schrieb:Das Brummen stört meinen Bruder nicht so sehr (ist auch nicht tragisch aber hörbar)