News Allview zeigt drei Windows-Ableger

Also Sport-Zeugs pushen geht doch mit Bing Sport auch?
Und wozu Dropbox? OneDrive ersetzt das mehr als gleichwertig.

Scannen? Du möchest also auf dem Scanner was einscannen, das dann per Cloud oder WLAN auf deinem Smartphone landet? Das hab ich ja noch nie gehört :D

Oft sind Apps auch leider schlimmer als die Webseiten. War ganz lange beim MVV/MVG so. (Ist's das immer noch? Keine Ahnung, ich benutze ja WP8.1 mit Nokia Transit und DB Navigator.)
Man kann sich ja Verknüpfungen als Kacheln auf die Startseite legen. Damit ist man effektiv so schnell wie mit einer Application. Manchmal suboptimal, wird aber grundsätzlich gerne übersehen. Und IE11 ist nun wahrlich kein schlechter mobiler Browser.
 
Bing-Sport ist aber wieder ein abgespeckter Funktionsumfang im Vergleich zur Speziellen FIFA App oder F1 App (als Beispiele).
* Bing Sport ist ungefähr auf einem Niveau mit Google Now.
* Zu Dropbox = Wir nutzen im Abendgymnasium und Privat alle Dropbox also ist das mit OneDrive mehr als unpraktisch.
* Scannen? Ja, es ist super bequem auch ohne PC mal was scannen und per Mail als PDF senden zu können ohne den PC anwerfen zu müssen
(P.S. Das Scannen läuft direkt aufs Endgerät und Drucker im WLAN als JPG oder PDF, und man kann es als Anhang versenden)
 
Also es gibt ja wirklich genug WM2014 Apps auf WP, wenn einem Bing Sport nicht ausreichd nimmt man halt Onefootball Brasil oder eine der dutzenden anderen WM Apps...
Was genau fehlt dir bei CloudSix for Dropbox ?
Zum "Scannen" nehm ich Office Lens, aber gut das wird dir auch wieder nicht genug Funktionen bieten, manche haben eben zu spezielle Anforderungen die sollten sich dann halt kein WP holen.
 
Richtig, genau deswegen bin ich auch nach 1 Tag wieder zurück zu meinem S4 mini.
Es fehlt mir Stand heute einfach noch zu viel.
 
So unterschiedlich sind die Anforderungen eben, mir reicht eine Minute TouchWiz und ich möchte mich übergeben und schnell wieder zurück zur "cleanen", flachen und aufgeräumten WP Oberfläche.
 
stevenwort schrieb:
Richtig, genau deswegen bin ich auch nach 1 Tag wieder zurück zu meinem S4 mini.
Es fehlt mir Stand heute einfach noch zu viel.

Ich geb dir vollkommen recht,mfinde wp auch interssant,maber der app store ist leider immer noch müll
- philips hue app gibt es nicht und nur mit dieser kann man die tabs programmieren
- hausautomatiesierungsapps alla belkin, etc nicht vorhanden
-fitness apps, um auch zb die Fitness arm bänder der Studios zu Koppel, nicht vorhanden
- salesforce, nunmal grösstes crm Netzwerk und täglich im gebrauch, nicht vorhanden
-sämmtliche avr apps zur Fernsteuerung, nicht vorhanden
-sky go app fehlanzeige
- apps um sat ip der Hersteller zu nutzen, Fehlanzeige
- fernprogrammierungs apps ( zb panasonic, für dmr serie) fehlanzeige
- viele second screen apps oder koppeluns apps für games, zb assasins creed, fehlanzeige
 
nTs|Razor schrieb:
Ich geb dir vollkommen recht,mfinde wp auch interssant,maber der app store ist leider immer noch müll
- philips hue app gibt es nicht und nur mit dieser kann man die tabs programmieren
- hausautomatiesierungsapps alla belkin, etc nicht vorhanden
-fitness apps, um auch zb die Fitness arm bänder der Studios zu Koppel, nicht vorhanden
- salesforce, nunmal grösstes crm Netzwerk und täglich im gebrauch, nicht vorhanden
-sämmtliche avr apps zur Fernsteuerung, nicht vorhanden
-sky go app fehlanzeige
- apps um sat ip der Hersteller zu nutzen, Fehlanzeige
- fernprogrammierungs apps ( zb panasonic, für dmr serie) fehlanzeige
- viele second screen apps oder koppeluns apps für games, zb assasins creed, fehlanzeige

Kannst Du noch ohne App auf Toilette? ;)

Inhaltlich ist das alles korrekt. Hier gegen wird MS aber herzlich wenig machen können... wie immer, Henne / Ei. So gesehen dürfte es iOS und Android geben - und nichts mehr daneben.
 
Tja wie gesagt interesse ist da, nur kann man nicht umsteigen wenn man dann nicht mehr arbeiten kann und oder seine geräte nicht mehr wie gewohnt nutzen kann
 
44quattrosport schrieb:
Kannst Du noch ohne App auf Toilette? ;)

Jo, wenn ich hier immer lese für was manche ihr Handy nutzen frag ich mich schon ob ich nicht doch was verpasse mit meinem WP und meinen 10 Standard Apps.
Naja ich mach meine Klimmzüge noch ohne App, den Rolladen lass ich auch noch selbst runter...ich lebe halt noch in der Steinzeit... :D
 
Zurück
Oben