Alpenföhn Sella Demontage

R4sh

Commander
Kann mir jemand helfen, bei der Demontage des Alpenföhn Sella ? Denn ich habe heute mein Aufrüstungskit (Brocken 2 und SSD bekommen) aber ich kriege den Kühler einfach nicht demontiert( ich habe ihn auch nicht montier sondern von mindfactory zusammenbauen lassen). Ich hoffe ihr könnt mir helfenv:(

dieses metallplätchen kann man ja runterdrücken aber dann weiß ich nicht weiter was ich machen soll :) bin dabei vorsichtig,habe keine lust das mainboard kaputt zumachen

Na ja, runterdrücken uns aushaken. Hängt sicher recht stramm. Du mußt das eben runterdrücken und dann zum Kühler hin kippen, so daß unten die Klammer aushakt.

Weißt du auch welche Seite der Abstandhalter vom brocken 2 ich nehmen soll. Denn auf einer Seite ist sie komplett abgeflacht und auf der anderen sind so 5 kleinere löscher

Zuletzt bearbeitet:
Die Pushpins muss man bestimmt drehen zum lösen und die seitlichen Klammern denke ich mal müssen nur mit etwas kraft nach unten gedrückt werden.Am besten noch eine feste Unterlage unters Board legen.Eine nicht leitende natürlich.:D

Ich wollte mich bei euch bedanken,mein ernster eigen zusammenbau ist soeben geglückt,hat zwar 5h gedauert :D aber ich bin überglücklich. Ich werde in den nächstenn Tagen auch ein Review darüber machen wie es sowar als Neuling:D:)

MfG R4sh

Zurück
Oben