News Alphabet: YouTube Gaming bald mit Android-Livestreams 

Ich sehe schon die vielen Cash of Clans, CandyCrush, Angry Birds und sonst was Videos die Startseite erobern. :freak:
 
Zitat von Youtube Alphabet: Livestream ist wegen Rechtsproblemen in Deutschland leider nicht möglich.

Vorstellung beendet, danke und Tschöööö.
 
Da freut man sich richtig, dass der Kram in Deutschland nicht verfügbar ist. Ich für meinen Teil bleibe bei Twitch.
 
nukular2008 schrieb:
Video über die Frontkamera? Nice, dann gibts bald tiefe Einblicke in die Nasenhöhlen der Let's Player :D
(ich bezweifle, dass irgendjemand sein Smartphone/Tablet permanent gerade vorm Gesicht hällt)

doch, dass ganze Kiddi gesocks :(
Das ist definitiv ein Rückschritt @ YouTube und braucht absolut niemand, auuser die Schrott-Android Games der Anbieter interessanter und Werbung zu machen *kotz*.
-meine freie Meinungsäußerung-
 
Vasilev schrieb:
doch, dass ganze Kiddi gesocks :(

Finde diese ganzen dämlichen Kinder auf YT schon schlimm, welche ihre Deppenidole (Deutsche Minecraft-Youtuber) nachmachen wollen. Am besten in 144p mit riesen "bandicam" branding und übersteuertem Schnaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist in Deutschland verfügbar nur einige Streams sind gesperrt, andere wiederum aufrufbar.
 
coolmodi schrieb:
Finde diese ganzen dämlichen Kinder auf YT schon schlimm, welche ihre Deppenidole (Deutsche Minecraft-Youtuber) nachmachen wollen.
Wenn ich ein Kind hätte, wäre mir ein Minecraft-Spieler als Idol dafür definitiv lieber als Justin Bieber z.B. =D

@Topic:
für ernsthaftere Spiele a la Final Fantasy sicher eine super Sache. Das übliche Tot-Klicke wie Springfield, ClashofClans etc. stelle ich mir als Video aber wirklich extrem langweilig vor.
 
Zurück
Oben