Alphacool Eisfach welche Pumpe / CPU Kühler

pcnerd

Banned
Hallo,
habe einen AGB (Alphacool Eisfach) und benötige jetzt eine Pumpe und einen CPU Kühler ( Intel )
Ich suche eine Pumpe ( Lautstärke egal da gedämmtes Gehäuse ) bis max am besten 40-50€ und CPU Kühler bis 40€

Danke für eure Antworten

Hast du dich hier schon umgesehen?
Nimm nur Pumpe/Kühler und gut ist.
Radiator(en), Schläuche und die ganzen Kleinteile (Verbindungen, etc) hast du?

Im übrigen hilft dir ein gedämmtes Gehäuse nur sehr, sehr wenig bei der Lautstärke, ich würde zumindest die Pumpe auf ein Shoggy Sandwich oder etwas Selbstgebasteltes setzen, damit die ihre Bewegung nicht auf das Gehäuse überträgt.

Dann folge dem Link und such dir was aus den Empfehlungen aus.
Alternativ schaust du gebraucht, wenn dir die Teile zu teuer sind.
Für einen Custom Loop will ich keinen Brummkäfer als Pumpe, da soll alles schön leise sein.

Denkst > Alphacool VPP655 - Single Edition + Alphacool Eisfach - Single Laing D5 - Dual 5,25 Bay Station passt jut zusammen ? :D

Alphacool DDC310 in Alphacool SilentBox auf Shoggy ist so das beste was man haben kann bzgl. Lautstärke, ist nämlich wirklich nicht wahrzunehmen und glaube mir, ich bin da extrem empfindlich.

Röhren AGBs von Alphacool hatten gegenüber den von EK die schlechtere Mobtageart, 5,25" AGB von Alphcool war okay, solch einen zu verbauen und zu verschlauchen ist je nach Case leider recht nervig.

Meine Empfehlung: EK Res + Pumpenkombo. Würde bei einer Customloop nicht sparen, ist ja immerhin purer Luxus.

Zurück
Oben