Alphacool Eiswolf für GTX 980 Ti

Kerasto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.804
Hallo liebes Aquatuning Team,

ich habe seit kurzem eine Gigabyte GTX 980 Ti Gaming G1.
Ich würde diese gerne mit einem Alphacool Eiswolf versehen.

Könnte ihr mir sagen, welche Version ich davon genau benötige?
Oder gibt es für meine Version keinen passende Kühler?

Gruß
Kerasto
 
Deswegen die Frage, ob ich auch eine andere nehmen kann, z.B. der Titan X o.ä. :)
 
Wenn man beim EKWB Configurator reinschaut gibt es dieses Fullcover
https://www.ekwb.com/shop/ek-fc980-gtx-ti-wf3-nickel

Passt auch nur genau auf deine Karte und keiner anderen, kannst also von ausgehen das es nen extra custom Design ist.
Alphacool anfragen am besten.

Deine Karte ist zwar jetzt etwas älter, aber hab zu Release der AMD R9 390 meine Sapphire hingeschickt zum vermessen uns als Dankeschön gab es den Kühler umsonst.
 
Mir geht es ja darum, dass ich nur die GPU unter Wasser setzen möchte, nicht aber die CPU ;)

Die Eiswolf wäre da eben ideal gewesen mit einem 360er Radiator ;)
 
Passender Kühler: Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 980 M14 - mit Backplate - Schwarz

Die Eiswolf ist hier leider nicht aufgelistet :(

Dann werde ich doch mal das Formular nutzen ;)
 
Alphacool anrufen, statt der 00 die 201 am Ende, da hast Du die richtige Stelle, denen trägst Du Deine Wünsche vor. Es gibt noch die Möglichkeit, die GPU einzusenden die Karte wird dann eingescannt und danach speziell einen Kühler für Deine GPU hergestellt. Ob das zusätzlich etwas kostet erfährst du bei deiner Anfrage. Ich habe es auch versucht, leider dauerte es mir zu lange, habe da nicht die passende Geduld dazu.
Maexi
 
Zurück
Oben