Alphacool GPX-N 2080ti

Kochi83

Newbie
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, hab mir vor paar tagen eine 2080ti mit dem Alpacool GPX-pro Kühler, hab die karte ohne Schläuche und Radiator bestellt. Bei ersten anschauen sind mir zwei Dichtungen aufgefallen, sie saßen hinter dem gewinde der Anschlüsse (wie auf dem bild zu sehen), hab die jetzt leider schon rausgezogen, doch bei dem zweiten kam es mir so vor als ob die dichtung zwischen dem Kunststoffgehäuse und dem Kühler in einer nut sitzen, weiß da jemand mehr, ob da eine rein kommt und wenn wie man das schafft?

Anhänge

• IMG_20210202_161235__01.jpg
    IMG_20210202_161235__01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_20210202_163736.jpg
    IMG_20210202_163736.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 180
Hallo und herzlich Willkommen!

Da diese Frage sehr spezifisch ist, empfehle ich dir einfach eine kurze Mail an Alphacool zu schreiben! Die können dir eben 100% sicher eine Antwort geben.

Ok, hab bloß schon viel negatives vom Alphacool Support gehört, aber ich versuche mal mein Glück

Also aus letzter Zeit kann ich da nichts Negatives berichten - außer eben längere Antwortzeiten. Aber das ist momentan in den Shops ja eher die Regel.

Kochi83 schrieb:
hab mir vor paar tagen eine 2080ti mit dem Alpacool GPX-pro Kühler bestellt.

Kochi83 schrieb:
hab schon viel negatives vom Alphacool Support gehört

Hi,

du erkennst aber den Widerspruch, oder ?
Ich mein ja nur. Nur zu hoffen dass man den Support niemals nicht braucht - uff, dünnes Eis ;)

Aktuell ist leider wirklich Geduld angesagt - hoffe das irgendwann alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Jetzt mal ganz nebenbei: du hast dir die Karte neu bestellt oder nur den Kühler oder wie darf man das verstehen ? Du kennst die gravierenden Unterschiede zwischen der Leistung und den Preisen ?

Zurück
Oben