Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, dann müssten auch Realplayer, Quicktime, Kazaa, Netscape, alle Downloadmanager, Grookster, Limewire (oh, die sind ja für Linux.....) und wie sie alle heißen verboten bzw. boykottiert werden
geifer , geifer , geifer ...
Als win 3.11 auf den markt kam konntet ihr die guten alten mac's garnicht schnell genug in die ecke schmeissen und jetzt setzt verwunderund darüber ein , dass der marktführer sein monopol gnadenlos ausnutzt . www.apple.com/de einfach auf store klicken , bestellung aufgeben und auf immer abschied von xp ...
ach nein , geht ja nicht , die zukunft heisst ja mickysoft ...
und windoofs ist ja soooooooooooo
tooooooooooolllllll!!!
Das erste was ich bei meinem WinXP gemacht hab >> ist die suchfunktion abgeschaltet(IE), weil es ist schon länger bekannt (WinME,etc.)das die nicht sauber ist...
ist doch mir egal welches os am tollsten ist. bei mir muss noch alle erdenklichen hardware kombinationen laufen. ebenso muss es zu allen erdenklichen applikationen kompatibel sein. und wer das immo kann ist microsoft (tschüss apple & linux). sollte sich die situation mal ändern, heisst es dann auch bei mir tschüss windows (bin kein m$ freund).
mal ganz abgesehen davon , dass es zig anwendungen gibt die auf mac , linux , beos etc. problemlos laufen aber nie und nimmer auf win. , soll da schon richtig tolle software geben die eine 64bit umgebung erfordert und da verliessen sie microsoft , ansonsten ist z.b. der apache - webserver vielleicht 32bit kompartibel läuft aber trotzdem nicht bei win .
ja aber nicht die ganzen geilen games
vor allem nciht mit maximum frames zu betreiben da beschissene treiber. windows ist das beste für gamer basta!!!!
klar. ich hab einen pc nur zum gamen. deshalb schreib ich ja hier einen comment rein, weil ich nur meinen pc zum gamen habe. NATÜRLICH!!!!!
und 3dshooter auf ps2 suxxxx.
XP Rulez da House.
Es ist nunma das beste OS das
es jemals gab!!!!
Die Spy sachen sind sucky aber
man muss ja nicht gleich
paranoid werden !!!
Wer mit XP arbeitet wills nieee
mehr rückgängig machen !
Ist so und bleibt so !
CyA
Nobbls
Ende voriger Woche meldete der News-Dienst The Register, dass Windows XP bei der simplen Suche nach Dateien versucht, eine Verbindung zu Microsoft-Servern aufzubauen. Ähnlichen Hinweisen war die c't-Redaktion bereits nachgegangen, ohne jedoch jemals eine solche Kontaktaufnahme beobachtet zu haben. Jetzt ist klar geworden, woran das liegt: Die verschiedenen Länderversionen von Windows XP verhalten sich unterschiedlich.
Während die US-Version bei jedem Aufruf der Suchfunktion -- selbst bei der lokalen Suche nach Dateien -- auf einen Server bei Microsoft zugreift (sa.windows.com), lässt sich bei der deutschen Fassung von XP so etwas nicht beobachten. Die Zugriffe auf den Microsoft-Server selbst sind wenig aufregend: Es werden Beobachtungen der c't-Redaktion mittels Netzwerk-Sniffer zufolge keine Daten gesendet, sondern je nach Suchanfrage einige .xsl-Dateien vom Microsoft-Server geholt -- wozu die gut sind, verrät Microsoft nicht. Von Spionage kann aber wohl kaum die Rede sein.
Freilich sind solche versteckten Kontaktaufnahmen ein Ärgernis, egal ob das Betriebssystem ohne ersichtlichen Grund eine Verbindung zum Internet aufnimmt oder ein Router das unnützerweise erledigt. Abhilfe für die merkwürdige Funktion verspricht das Abschalten des in Windows XP um animierte Figuren ergänzten Suchassistenten. In der an Windows 2000 angelehnten schlichten Erscheinungsweise greift XP bei einer lokalen Suche nicht auf die Microsoft-Server zu. Leicht geht diese Konfigurationsänderung mit dem Policy Editor und einem Konfigurationstipp aus unserer Tipp-Datenbank. (ps/c't)