TeamViewer Motive 2

Also ich habe...

hyundai187

Lt. Junior Grade
Hey Leute und zwar hab ich noch folgende sachen hier in meinem Zimmer liegen mit akteullem pc wären das

2 Prozzis E8400 & Q9550
3 Mobo Asus PQ5E, GigaByte GA-X48-DQ6 Und Gigabyte DSR3 o.ä.
2 Grakas HD 4870 & HD 4870 X2
2 Festplatten WD 640GB & Samsung 640GB
2 Netzteile Xilence 600 Watt & Bequit 850Watt

möchte ein leistungsstarkes system haben schlagt mir was vor leute^^

Den C2Q, das GigaByte-X48-DQ6, beide Grakas, beide HDDs plus das Bequiet wären sehr schnell, falls das deine Frage beantwortet :)

mhh prob is aba mit der x48 kann ich den prozzi nicht ocen

:rolleyes:

Dann das Gigabyte DSR3, ich weiß aber nicht, wie viel die fehlenden Lanes bei der Grafik Performance ausmachen ;) Trotzdem denke ich, dass eine X2 plus eine Single Karte schneller sind als eine X2 die mit 16 Lanes angebunden ist :)

Ich würde trotzdem das X48 Board nehmen, da 2x volle 16 Lanes mit PCIe 2.0.

Und da eben die X2 und die normale HD 4870 im Crossfire X dranhängen. Wenn es zuviele Mikroruckler gibt, die normale 4870 rausnehmen und nur die X2 drinlassen.

ja ich werd glaube auch das x48 nehm das andere hat nru einen pcie
werd es so machen wie irh sagt x48 q9550 die beiden grakas und die laufwerke^^
was sind micro rukler genau??

µRuckler =

Tritt am häufigsten bei wenig FPS auf. Es ist ein Ruckeln, da die 3 Frames der 3 GPUs evtl beinah gleichzeitig ausgegeben werden, dann aber die nächsten Frames erst mal berechnet werden müssen :)

^^

Ich hätte auch gern ein Paar Teile bei mir so rumliegen :D Wenn du willst, kannst du mir ja was von den "übrigen" Teilen schicken :D

Wohl zu viel Kohle aber keine Ahnung von der Materie:rolleyes:
Wenn man schon einen q9550 und eine 4870x2 kauft, sollte man sich doch vorher schlau machen.
Und du bist wirklich zu "faul" ,um ein MB um zu tauschen?!:freak:

Schicks mir ich werds dann umtauschen und behalten, den rest der übrig ist kannste mir auch gleich mitschicken zu deiner entlastung... :D

*shaker* schrieb:
Wohl zu viel Kohle aber keine Ahnung von der Materie:rolleyes:
Wenn man schon einen q9550 und eine 4870x2 kauft, sollte man sich doch vorher schlau machen.
Und du bist wirklich zu "faul" ,um ein MB um zu tauschen?!:freak:

Naja Geld scheint ja wohl keine Rolle zu spielen und da kauft man lieber mal etwas neu als sich den Stress mit umtauschen machen zu müssen. :freak:

Man man...wieso macht ihr euch denn schon wieder Gedanken um das Geld anderer Leute...ist doch schei**egal, was der damit macht und somit für euch genauso! :confused_alt:

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt!^^ :rolleyes:
Wobei ich mir das mit den CF-Verbund nochmals überlegen würde...! ;)

Er ist doch grad Online?! :freak:
hmmistdochon67tu.jpg

image.php

Zurück
Oben