Alt aber gut ?

Yakusio

Ensign
Alsoooooo, hab gerade ein Angebo von jemanden bekommen...

gehäuse: thermaltake armor jr. in silber
no name netzteil
Mainboard: MSI P965 Neo
cpu. INTEL E6600 2,4 ghz
cpu-kühler: kühlkörper von arctic cooling freezer 7 pro
ram: kingston 2gb ddr2 667mhz
dvd brenner
gpu: ati x1900xt 512mb mit accelero s1 kühler

das gehäuse wurde mit neuen, leisen lüftern (scythe slip stream 800rpm) ausgestattet

Für so ca. 200€, ist das ist Ordnung ? Weil mein jetztiger PC ist wirklich uralt, ich benutz den auch nur zum Surfen, aber mit dem will ein BISSCHEN spielen....keine Ahnung Left4Dead oder so....würde das funzen oder ist der zu schwach ? (Laut eigenen Angaben hat er druf CoD5 gespielt...ich kann CoD nicht leiden xDDDDDDD)

ovrnoutyakusio

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ?
Man man...grade wollte er uf 300 hochschrauben...so jetzt zieh ich den ab weil ich sagen darf ich hab Experten gefragt :D

thx und bitte um weiter vorschläge

Also an deiner Stelle würde ich wirklich auf 120-140 runterschrauben, weil NT ist wahrscheinlich Müll und die anderen Teile sind alt. Wenn man jedoch noch ein neues nT und ein bisschen RAM und eine neue Graka einbaut ist es dann wieder ganz ordentlich.

das gehäuse ist ja schon so 80 euro wert...

ja also 200 find ich eig ok, hat nen quadcore, wenn man ne vernünftige karte einbaut kann man damit locker cod5 und auch bald cod 6 spielen, klar ein neues nt und ram müssen auch nachgekauft werden

das ist ein Dualcore!

E6600, zumindest wenn er sich nicht verschrieben hat.

Q6600 wäre der Quadcore

Immer schön runterhandeln nur so läufts im Leben *hehe*

Ne is halt echt immer plöd, wenn man alte Rechnersachen hat meint man immer was die noch wert sin, aber am ende is des zeug echt NICHTS mehr wert, is nunmal leider so...

Für 200€ bekommt man schon fast etwas vergleichbares neu.

Gehäuse + billig BT ca.50€
Mobo 35€
CPU 40€
Ram 15€
Graka 40-50€
DVD Brenner 15-20€

Wenn man da noch etwas drauflegt bekommt man schon ein deutlich schnelleres System.

Also die 200€ sind sehr grenzwertig, auf keinen Fall mehr bezahlen!

Wollte mich nochmal bedanken. Ich versuche zu handeln (*türkische gene such*)...

Hmm, hiete dem 140 + AC + Ratchet and Clank toD an...vllt. klappts ja, weobei ich die beide Spiele eigentlich in der Gamestop aktion ggn Uncharted2 geben wollte :S.

Man man ...schwierig schwierig

Eine frage jungs:
Kann man in Hardwareversand.de Ratenzahlung machen ?

1300€ kann ich mir nicht aus'm Hut zaubern, deshalb xDDD...und ic hab's mir gründlich überlegt:
Wenn ein PC, dann einen guten xD

dafür brauchst du aber keine 1300 € ausgeben

500-650 € reichen auch (je nach Anspruch auch weniger oder etwas mehr)

Hab mir grad die FAQ von euch durchgelesen (ja ich aknn die SuFu nutzen xDD)..der für 800€scheint ja ganz cool zu sein :D.

Wie kommst du auf 1300€? :O

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

nimm die 650€ Zusammenstellung, falls mehr ausgeben willst, die 800€ Zusammenstellung! DAmit haste für die nächste Zeit ruhe!

EDIT:

Ja die 800€ Konfiguration ist schon krass 8) sonn system hätt ich auch gerne :D vorallem die Grafikkarte^^
damit biste bestimmt zufrieden auch wenn du son hardcore gamer bist.
ich kann sogar mit meiner "alten" HD 4850 512MB alles auf hohen Details spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hardcorezocker...naja...bin eigentlich mit meiner Ps3 ganz zufrieden, aber:
Ich krieg öfters heißhunger auf PC Xclusive games und ich hab wirklich kein bock immer wieder zu gucken "Systemanforderung fpr Anno 1404"..

Außerdem: Ich bearbeite gern Bilder...und da kann es sein dass so um die 1515210254102 Render nebengeöffnet sind, weil ich zu Faul bin umdie alle zu schließen xDD.

Ich finde die 650€ Zusammenstellung auch ziemlich perfekt, vorallem vom P/L Verhältnis.

Da hast du einen Quadcore, 4GB DDR3 und eine Top Graka(die 5850 sollte für so ziemlich jedes Spiel reichen).
Wenn ich mehr ausgeben würde, würde ich noch eine SSD dazu nehmen.

Die 800 und 1000€ Zusammenstellung unterscheiden sich hauptsächlich in der Graka und in der SSD, Rechenpower für deine Anwendungen hat der um 650€ genug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben