Alt-Tab Methode funktioniert nicht mehr richtig

Rikken

Cadet 2nd Year
Hallo,

mein Problem ist das ich nach einem Grafikkarten wechsel von einer Gtx 285 auf eine Gtx 660 um etwas strom zu sparen! Nicht mehr vernünftig zwischen Fenstern wechseln kann. Windows öffnet mir immer die selben 2 Fenster obwohl ich z.b 6 geöffnet habe und diese gerne hintereinander durchschalten würde so wie es auch zuvor immer funktioniert hat!

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben!
Ergänzung ()

und noch etwas was mir auffällt ist das sich der Mauszeiger bei umschalten immer auf die Mitte zentriert! Was vorher auch nicht der Fall war...

Aero-Flip nutze ich überhaupt nicht. Bin momentan und auch immer zuvor in der Windows 7 basisansicht! Hab mal ein beispiel Screenshot gemacht mit mehreren eve accs und kann auf dem Bild immer nur zwischen den ersten zwei Fenstern wählen, aber normalerweise müssten sie sich doch wie zuvor eins nach dem anderen durchschalten lassen also der Reihe nach bis ich wieder bein ersten lande...ich bin echt ratlos und finde nichts darüber im Internet!

Leistungsindex bewegt sich zwischen 7,5 und 7,7 als höchster wert.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,3 KB · Aufrufe: 352
jetzt weiss ich, was du meinst.

Anhang anzeigen 526138

Schau mal in der Registry nach:

CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\
"AltTabSettings" Wert: 1

und du musst Aero Peek deaktivieren in den erweiteren Systemeinstellungen(Visuelle Effekte).

Zurück
Oben