JackSparrow
Commander
Meine alte G7 soll nun in Rente. Keine Ahnung wie lange ich die schon habe.
Mittlerweile funktioniert so eiinges nicht mehr.
Das Mausrad ist defekt.
Ab und zu verliert sie die Verbindung zum Empfänger oder mein Char ( z.B. in CoD ) laüft dauernd nach rechts. Dann muss ich Emfpänger rausnehmen und wieder reinstecken und anschließend die maus an und ausschalten.
Auch sind die beiden Akkus nicht mehr das ware. Was aber schlimmer ist an den Akkus, die Plastickverkleidung ist schon teilweise lose.
Daher eine neue:
Anforderungen:
Diesmal mit Kabel. Es hat einfach genervt mitten im gefecht auf den Desktop geworfen zu werden um die Batterie zu tauschen.
Von Logitech wäre von Vorteil. Ist aber kein muss.
Muss jetzt keine 8 und mehr Taste Maus sein.
Habe ein Mauspad mit einen Stoffbezug, am besten dann eine Maus die gut dafür geeignet ist.
Sollte gut Konfigigurierbar sein.
Spielen tue ich zur zeit nur World of Warship und World of Tanks. Spiele aber auch Shooter ala CoD oder Strategiegames als CiV 5
Natürlich für Rechtshändler soll sie sein.
Wieviel Taste die Maus auch nun hat sie sollte allesamt gut erreichtbar sein.
Ach ja nicht mehr als 50€ wollte ich ausgeben.
Falls ich was vergessen habe, einfach fragen.
Mittlerweile funktioniert so eiinges nicht mehr.
Das Mausrad ist defekt.
Ab und zu verliert sie die Verbindung zum Empfänger oder mein Char ( z.B. in CoD ) laüft dauernd nach rechts. Dann muss ich Emfpänger rausnehmen und wieder reinstecken und anschließend die maus an und ausschalten.
Auch sind die beiden Akkus nicht mehr das ware. Was aber schlimmer ist an den Akkus, die Plastickverkleidung ist schon teilweise lose.
Daher eine neue:
Anforderungen:
Diesmal mit Kabel. Es hat einfach genervt mitten im gefecht auf den Desktop geworfen zu werden um die Batterie zu tauschen.
Von Logitech wäre von Vorteil. Ist aber kein muss.
Muss jetzt keine 8 und mehr Taste Maus sein.
Habe ein Mauspad mit einen Stoffbezug, am besten dann eine Maus die gut dafür geeignet ist.
Sollte gut Konfigigurierbar sein.
Spielen tue ich zur zeit nur World of Warship und World of Tanks. Spiele aber auch Shooter ala CoD oder Strategiegames als CiV 5
Natürlich für Rechtshändler soll sie sein.
Wieviel Taste die Maus auch nun hat sie sollte allesamt gut erreichtbar sein.
Ach ja nicht mehr als 50€ wollte ich ausgeben.
Falls ich was vergessen habe, einfach fragen.
Zuletzt bearbeitet: