alte Google Maps Karten von z.B. 2005 ansehen

|Bastion|

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
660
Hey CB,

ich habe mal ein kurze Frage. Ist es möglich sich iwie alte Google Maps Karten anzusehen. Also z.B. die von 2005, als Google Maps angefangen hat (kann auch später sein).

Kann auch von anderen Kartendiensten sein, aber Google hat ja als erster damit angefangen die Karten kostenlos anzubieten oder?

Viele Grüße

Bastion
 
Google Earth hat die selben Karten, bietet aber einen Slider um historische Bilder anzuzeigen. Es kommt auf die tatsächlichen Satellitenbilder an, die Google für die Region besitzt, ob und wieviele historische Versionen ausgewählt werden können.
 
Schätze ich ebenfalls so ein. Bei Maps ist mir die aus Earth bekannte Zeitleiste nie aufgefallen.
Interessant wäre das allemal.
CN8
 
Ok danke für die vielen Antworten. Auf Google Earth gibt es leider nur ziemlich aktuelle Bilder.

Ich werde mal das NASA Programm probieren. Danke :)
 
Aber Du hast schon den Slider gefunden bei Google Earth, mit dem Du in der Zeit zurück gehen kannst?

In diesem Zusammenhang ist dies auch noch interessant.

http://winfuture.de/news,85640.html

Google Earth Pro Lizenzskeys gibt es seit kurzem kostenlos.
 
Zurück
Oben