• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Alte Harry Potter Games gesucht.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

Weiß jemand wo man die alten Harry Potter games kaufen und Downloaden kann?

Also die zu den Filmen. Stein der weißen bis zum letzten teil. Meine Frau hätte die alten schinken gerne.. aber ich finde da einfach nichts.. gibt's doch sicher als Sammelpack alle in einem oder sowas.

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Oh cool danke. Wenn ich dort den Download kaufe.. hab ich dann auch den key oder muss ich den extra noch besorgen?

Und weißt du ob ich die Games auf Deutsch installieren kann?
 
Keine Ahnung. Einfach ausprobieren.

Aber gibt es nicht diese ollen Titel auch bei Steam etc.?
 
Leider nicht.. ich versteh das gar nicht. Gerade bei Harry Potter hätte ich mit einer Super Collectors Edition für alle Titel gerechnet. Finde nur noch diese Lego Games dazu.. aber nicht die zu den Filmen.. was mich auch etwas verwundert.
 
Auf der von BFF verlinkten Seite kannst Du die Spiele nicht kaufen, Du bezahlst Geld dafür das Du Sie (höchstwahrscheinlich) Illegal von deren Servern Downloaden darfst. Bei einem Teil der Spiele wurde der Kopierschutz und die CD-Abfrage deaktiviert, Ich wäre also vorsichtig :D
 
na das mir zu crappy… Die teile muss man doch irgendwo kaufen können.. Bin total geflasht das die gerade bei dem Titel der doch Weltweit bekannt ist keine aktuellen Download Versionen bringen.
 
Wenn es bei den überschaubar vielen Game Launchern nicht zu haben ist, eBay & Co. abgrasen.
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Harry Potter Spiele mal auf Steam oder gog erscheinen würden. :) Am besten auch mit der deutschen Sprachausgabe. 😄
 
Die "alten" Spiele waren ja alle von EA, da wirds ähnlich den Mittelerde-Spielen mangels Lizenz keinen neuen Vertrieb mehr geben. Die Spiele gibts auf Ebay&Co ohne Probleme, vermutlich aber nicht für nen €.
 
Zurück
Oben