Photoshop-Stan
Cadet 3rd Year
Hi Leute!
Ich habe ja seit 2 Monaten einen neuen Computer.
Da ich sehr gerne Test Drive Ultimate spiele, will ich auch online spielen was aber nicht geht.
Habe gehört manchmal muss man einfach Windows platt machen und dann würde es gehen aber,
dass will ich nicht machen weil dass sehr viel Arbeit wäre usw.
Deshalb habe ich mir gedacht dass ich einfach meine alte 160GB IDE HDD anschließe und dort villt. TDU online spielen kann!
Auf der alten HDD ist schon Windows Xp drauf nur mein PC will ihn nicht booten
Kann einer mir sagen was ich machen soll?
Hier ein Bild von meiner HDD, villt. kann einer sagen wo ich die Pins? Jumpers? dort einstecken muss.

Es sind so viele Möglichkeiten und ich weis nicht ob ich ihn als Slave oder Master einstellen soll.
Ich besitze den P5E von Asus.
MfG
EDIT*
Habe eine 500GB HDD angeschlossen (SATA 2)
Ich habe ja seit 2 Monaten einen neuen Computer.
Da ich sehr gerne Test Drive Ultimate spiele, will ich auch online spielen was aber nicht geht.
Habe gehört manchmal muss man einfach Windows platt machen und dann würde es gehen aber,
dass will ich nicht machen weil dass sehr viel Arbeit wäre usw.
Deshalb habe ich mir gedacht dass ich einfach meine alte 160GB IDE HDD anschließe und dort villt. TDU online spielen kann!
Auf der alten HDD ist schon Windows Xp drauf nur mein PC will ihn nicht booten

Kann einer mir sagen was ich machen soll?
Hier ein Bild von meiner HDD, villt. kann einer sagen wo ich die Pins? Jumpers? dort einstecken muss.

Es sind so viele Möglichkeiten und ich weis nicht ob ich ihn als Slave oder Master einstellen soll.
Ich besitze den P5E von Asus.
MfG
EDIT*
Habe eine 500GB HDD angeschlossen (SATA 2)
Zuletzt bearbeitet: