• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Alte(neue) Graka für mein sys. vorschläge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir vor ein paar monaten aus Ebay eine "gebrauchte GTX 285" für mein sys. geholt. die GTX 260² raus. Soweit so gut, hab die Karte eig. für Battlefield 3 geholt.

Nur langsam glaub ich die Karte hat einen knacks weg (DirectX Fehler der Karte) lange geschichte, weiß auch nicht

So, nun will ich mir wieder eine gebrauchte von Ebay holen, am besten eine aus der GTX400 reihe, hatte schon die GTX 480 im blick,

max. 150 ca.

mein system seht ihr in der sig. und hauptsächlich will ich Battlefield einfach in High und mit ca. 2 bis 4 Kantenglättung oder wie das bei BF3 heißt, ihr wisst schon was ich meine.

Ist das alles realistisch, was meint ihr? :)

Kauf dir lieber für 150 Euro ne neue 6870 und gut ist. Das haste GArantie etc und greifst nicht wieder in die Sch***

Ich würde auch die HD 6870 holen - unter anderem auch deswegen, weil die GTX 470/480 sehr laut ist und sehr viel Strom frisst.

und dann kann ich BF in genau den selben einstellungen spielen wie jetzt oder vllt. noch schlechter oder wie, odas was?

Die GTX285 geht ja! sie hat nur probleme mit der zündung, ansonsten läuft das auto ;-)

Wenn es natürlich bereits eine Aktuelle vergleichbare oder vllt. sogar bisschen bessere gibt für das geld. ist es kein problem.

aha, ok na da habt ihr mir schon geholfen,

Also Strom --> mir egal, wenn ich sparen will kauf ich mir weniger zigaretten
Lautstärke, mh zocke immer laut, sollte aber nich zu doll sein da mein PC eh schon laut ist.

Und der ausschlaggebende punkt ist wohl, ich hab ein desktop PC der relativ klein ist. da sind zwar schon gute lüfter drin, aber das ding wird heftig heiß.

Ich hab ein ähnliches System wie du, nur mit nem X4 955.
Mit der Asus 6870 DCII kann ich BF3 in 1680x1050 mit allem auf High spielen (einiges auch auf Ultra)... mit knapp unter 50 bis 55 fps.

Damit bist du hier leider falsch.
Stelle solche Fragen bitte im Grafikkarten-Kaufberatungs Unterforum.
Jedoch gibt es schon etliche Threads wie diesen, es hilft also auch die Forensuche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben