Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi habe meine neue X-fi Xtreme Musik soeben eingebaut und wollte mal fragen ob man die ausgaenge der alc97 noch nutzen kann also so das der sound von der Xfi berechnet wird und über beide ausgaenge ( der X-Fi und der Realtek-onboard) in Xfi qualität ausgegeben wird ,da ich Medusa und anlage nich immer umstöpseln will.
Nein, das geht nicht. Du kannst die Ausgänge zwar weiterhin nutzen, dann wird der Ton der Mainboard-Ausgänge aber auch weiterhin von deinem Onboard-Soundchip berechnet. Ferner gibt das meist nur ein Herumgewurschtel, weil du die Ausgabegeräte bei jeder Anwendung einstellen musst, was letztendlich auch nicht wirklich einfacher ist als alles umzustecken.
Ich kenne nur wenige Programme, bei denen man ein und das Selbe gleichzeitig auf zwei verschiedene Soundkarten verteilen kann.
Dir wäre wohl einfacher geholfen, wenn du dir einfach Y-Adapter für deine X-Fi holst und aus jedem Ausgang zwei machst.