Alte PDF Datei in Word umwandeln

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Leute,

ich habe meine alte Bewerbungsunterlagen gefunden nur in PDF Datei. Die Word Datei weiß ich nicht mehr wo ich sie gesprichert habe. Gibt es den ein Trick die PDF Datei zurück in Word Datei umwandeln?

Um jede Hilfe bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Bob Snijder
 
OCR-Software bzw. normalerweise kannst du den Text doch einfach rauskopieren.

Ansonsten gibt es auch Onlinetools (pdf to word in Suchmaschine deiner Wahl eingeben), allerdings solltest du damit rechnen, dass die deine Daten der Datei speichern und evtl. weiterverwerten.

Oder eben kostenpflichtige Software wie Adobe Acrobat oder Nuance PowerPDF oder Abbyy Finereader oder oder
 
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wie wäre es damit, die Datei einfach in Word zu öffnen? Denn, ja, tatsächlich, seit etlichen Jahren kann Word PDF-Dateien öffnen.
 
Sind die PDFs Scans oder direkt als PDF gespeichert?
Bei Scans wird es bedeutend schwieriger.
 
ich habe die mit pdf24 zum pdf gemacht.
 
Also einfach aus Word auf den PDF24-Konverter gedruckt.

Was ist denn nun mit dem PDF? Hast Du das schon wieder als Word?
Sind doch genug Loesungen angeboten worden. Hier noch eine. Von PDF24.

https://tools.pdf24.org/en/convert-pdf-to

BFF
 
wo kann man microsoft office downloaden? mit open office lässt sich nicht die Text Datei sauber öffnen.
 
Ich habe Libre Office genommen weil mir es emfohlen wurde. ich war ein wenig sektpisch gewesen weil bei open office nicht funktioniert hat, einmal ausprobiert und es hat funktioniert ich musste ein paar mal auf ja drücken usw wegen kopierschutz aber es hat geklappt.

danke an euch.
 
Bitte. :)

Und nun mach Dir Gedanken ueber ein vernuenftiges Backup Deiner Daten. ;)

BFF
 
zur zeit bin ich im urlaub und ein backup habe ich zuhause. ich habe meine alten e-mail bewerbungen durch geforstet weil ich meine bewerbung für einen betrieb abschicken soll.
 
Zurück
Oben