Mit der ruckelt das. Habe es noch nicht durchlaufen lassen. Kann ich heute Abend aber sicher mal machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega-Zord schrieb:Probiert mal, den 3DMark Task nur an einen Kern zu binden. Afair mag der 2001er noch keine Mult-CPU.
Bitte, jetzt musst du aber auch Punkte liefernFaust2011 schrieb:Yes! DankeIch weiß nicht genau, wie es passiert ist, aber ich starte jetzt das Programm und im Taskmanager weise ich ihm genau einen Kern zu und dann dauert es ein paar Sekunden und das hier erscheint:
Anhang anzeigen 761751
Und auch das anschließende Starten von Dragothic (was ja mein ursprüngliches Ziel war) funktioniert.
Danke, danke, danke.
Man sieht im Screenshot auch schön, dass meine Vega erkannt wird und damit letztlich der AMD-Treiber kein Problem zu sein scheint.
Faust2011 schrieb:Ok, die ganze Suite lief gerade durch und meldete 19249 Punkte. Ist das jetzt gut?
Anhang anzeigen 761757
Anhang anzeigen 761757
Die Grafikkarte schien unterfordert, denn es hat weder der Lüfter hochgedreht noch ist die angezeigte fps eingebrochen. Leider hatte ich Tools wie den Afterburner nicht mitlaufen.
Mega-Zord schrieb:Ich versuche gleich noch einmal Multicore
Faust2011 schrieb:Mein Ergebnis war Singlecore. Unterstützt dieser Benchmark überhaupt Multicore?
BlubbsDE schrieb:Und Dein Ergebnis war in den Standard Einstellungen. 1024*768, kein AA usw. Drehe das hoch, dann gibts auch mehr Punkte.
Mega-Zord schrieb:Darin liegt ja nicht der Sinn eines Bechmarks. Man muss den schon auf Default laufen lassen.
BlubbsDE schrieb:Ja... Unterschreibe ich voll. Aber Du selbst hast Dich ja nicht dran gehalten. Deine Settings waren nicht auf Default. Sonst gäbs keine ~100.000 Punkte.