Alte Windows Dateien Löschen

kingdodo

Lt. Junior Grade
Hi, wie der Titel schon sagt, will ich meine "alten" Windows Daten löschen... Das geht aber leider nicht, da er immer, ich habe keine Berechtigung o. ä. Ich habe bereits versucht, die Daten mit "Festplatten Shredder", "Unlocker" und in der DOS ebene zu löschen, alles zwecklos. Dann habe ich es per Linux (Ubunto) versucht, wieder Fehlgeschlagen.

Ich kann die Festplatte nicht Formatieren, da sie randvoll mit Daten ist, die ich niergends zwischenlagern könnte.

Kennt einer von euch ein Tool oder Trick, mit dem man die Daten löschen kann?

Ich verzweifel echt:(

Lösche doch alles was nicht benötigt wird, Temp, Papierkorb, Wiederherstellungspunkte, dann sichere die "eigenen Dateienordner" was wichtig ist auf DVD/DC, dann mach eine Neuinstallation in einen anderen Windowsordner, danach kannst Du Dein altes Windows löschen.

Alternativ kannste ja auch ueber Netzwerk sichern und dann einfach formatieren.

Das Problem ist ja, dass es mein Server ist, sry hatte ich nicht Eindeutig gesagt;) Ich wollte dann die RC0 des 2008 Server testen und jetzt gehen die restlichen Dateien nicht mehr runter.

Also Neuistallation kommt nicht in Frage

p.s. auch kommentare, wie "hätteste ja auf ner anderen Partition installieren können" helfen mir nicht:D

Ist denn niemand mehr hier, der mi helfen könnte?

Zurück
Oben