Hallo Community,
ich möchte gerne meinen Computer aufrüsten. Schwerpunkt liegt bei Spielen (MMOs) die ich auch Aufnehmen möchte. Budget liegt bei 500€ (max. 600€) zum Aufrüsten.
Mein Computer:
Mainboard: Intel H61 Desktop PCI Chipset
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G860 @ 3.00GHz
Grafikkarte: GeForce GTX 550 Ti
RAM: DDR3 2GB PC3-10700H (667 MHz)
Gern möchte ich auf den i5 umsteigen, undzwar den, der im FAQ für den idealen Gaming PC genannt wurde, den Intel Core i5-4570 Boxed. Ist das sinnvoll? Kann ich den problemlos mit meinem jetzigen Prozessor austauschen?
Auch die Grafikkarte würde ich gern austauschen -> GTX 660
Was ich im Prinzip behalten will ist das Gehäuse (+SATA), die Festplatte und den Lüfter.
Ich kenne mich leider nicht mit guten Mainboards oder RAMs aus und weiß nur, dass ich mit diesen auf max Einstellungen NICHT spielen kann.
Über Hilfe, Tipps etc. würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Zazi
ich möchte gerne meinen Computer aufrüsten. Schwerpunkt liegt bei Spielen (MMOs) die ich auch Aufnehmen möchte. Budget liegt bei 500€ (max. 600€) zum Aufrüsten.
Mein Computer:
Mainboard: Intel H61 Desktop PCI Chipset
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G860 @ 3.00GHz
Grafikkarte: GeForce GTX 550 Ti
RAM: DDR3 2GB PC3-10700H (667 MHz)
Gern möchte ich auf den i5 umsteigen, undzwar den, der im FAQ für den idealen Gaming PC genannt wurde, den Intel Core i5-4570 Boxed. Ist das sinnvoll? Kann ich den problemlos mit meinem jetzigen Prozessor austauschen?
Auch die Grafikkarte würde ich gern austauschen -> GTX 660
Was ich im Prinzip behalten will ist das Gehäuse (+SATA), die Festplatte und den Lüfter.
Ich kenne mich leider nicht mit guten Mainboards oder RAMs aus und weiß nur, dass ich mit diesen auf max Einstellungen NICHT spielen kann.
Über Hilfe, Tipps etc. würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Zazi