Alten Piratenfilm gesucht

Dr.Motte75

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen?!

Ich suche einen alten Film, ich glaube Piratenfilm. Der lief mal im ZDF Wunschilm Sommer in den 80er Jahren.....

Am Ende stirbt die Filmheldin und wird in einer Kutsche im Wasser/Meer geschoben und beerdigt..........
 
ansonsten gibts hier noch eine playlist für extended piraten watching ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Motte75
@mo schrieb:
Das müsste "Cartouche der Bandit" mit Belmondo und CC sein.
Toller Film! Tolle Musik! Aber kein Piratenfilm, eher Mantel und Degen. Die Schlußszene ist echt zum Heulen schön/traurig! :heul:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cartouche,_der_Bandit
Super, vielen Dank!!!! Das ist der Film......... ich dachte immer Piratenfilm.... ich habe den als kleiner Junge in den 80er Jahren gesehen......

Vielen Dank!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben