Alter Drucker druckt rote Streifen

foggy80

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.034
Hallo liebe Community,
mein guter altgedienter Canon MP520 fängt an zu zicken. Ich war immer sehr stolz auf diesen alten Drucker, weil ich 1€ pro Patrone für ihn zahle und er immer alles richtig gemacht hat. Nun druckt er aber immer einen roten Streifen am unteren Ende eines Photodrucks, so als ob sich im Verlauf eines Ausdrucks die rote Tinte im Druckkopf staut und dann plötzlich in einem Zug alles rauskommt. Egal ob ich A4 oder A5 drucke, der Fehler ist immer der gleiche (nur dann in einem anderen Maßstab). Düsenreinigung, Intensivreinigung helfen nichts mehr. Ich hab auch den Druckkopf mit Wasser komplett durchgespült und es half nichts.
Bitte helft meinem Drucker, sonst wird er ersetzt und weggeworfen und landet dann in Somalia an den Strand wo die Kinder dann an seinen giftigen Bestandteilen sterben!!!

LG foggy
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 400
Tjo, wie bei allen billigen Patronen, nachhaltige Schädigung des Druckkopfes. Kannst dich so langsam von deinem Drucker verabschieden.
 
Zurück
Oben