Alter IBM 2888 Notebook

xyes

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
21
Hallo.

Ich wollte bei einem alten IBM 2888 Notebook das System neu aufsetzen nun ist meine frage ob man bei extrem alten Geräten noch alle Driver Bekommt.

Und wo kann man sie am besten Downloaden?

danke im vorraus:)
 

xyes

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
21
Leider macht er es nicht von allein. und bis jetzt war es auch noch nicht möglich alle treiber zu installiern.

Es gibt doch ein tool was einem die arbeit erledigt oder nicht?
 
M

miac

Gast
Das Tool nennt sich Windows Update.

Hast Du bereits installiert und hast Du über LAN den Rechner mit dem Internet verbunden?

Dann nach Updates suchen lassen.

Danach kannst du hier ein Bild des Gerätemanagers ja mal posten.
 
M

miac

Gast
Im Prinzip ja, aber für das Notebook werden keine Windows 7 Treiber von Lenovo angeboten.

Edit: Oh, ich sehe jetzt erst gerade, daß der TE gar nicht nach Windows 7 gefragt hat.
Trotzdem würde ich XP nicht mehr installieren.
 
Top