Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen sehr alten PC und immer wenn ich ein paar Minuten im Internet etc bin fährt der aufeinmal automatisch runter und fährt dann wieder hoch.
Wollte Fragen, ob einer weiß wo das Problem sein kann?
Staub noch nicht entfernt!
Ob sich alle Lüfter drehen noch nicht geguckt!
Windows XP
Wie meinste das mit Ruter dazwischen? Ein Router haben wir, wo 2 PC per LAN sind!
Antiviren Programm aktuell
Patchstatus BS wie meinst das
Na das klingt doch sehr nach einem Schadprogramm.
PC vollständig gescannt? Wenn ja wie und mit welchen Mitteln?
Nichtsdestotrotz wäre es ratsam Informationen zum System zu nennen.
Patchstatus = alle relevanten MS~Updates auf dem System.
was heißt den startet neu ? Stürzt der Rechner ab und startet dann neu ? oder fährt Windows normal runter ? Ersteres wäre eher Hardware Zweites wahrscheinlich schadsofteware
Gruß
Lukas
Wenn jetzt noch nicht alle MS-Patches auf dem System sind, klingt das ganz nach Schadsoftware, die grad versucht, sich in das System einzuschleusen. Und dann am besten noch unter XP (oder noch älter). Dann sind vermutlich schon etliche drauf.
Edit: Mir ist noch kein Hard/Software defekt untergekommen, wo der Rechner ohne Mitteilung runter fährt und dann Neustartet. Selbst Patches und legitime Software fordern mindestens eine Bestätigung zum Neustarten.