Achim_Anders
Commodore
Guten Abend,
ein Freund von mir, der leider etwas weiter wegwohnt möchte sowohl Risen als auch Pro Evo spielen. Falls es nächstes Jahr ein neues Rollenspiel rauskommt ( ich weiss es atm nicht, wohl auch das...)
Fakt ist das seine momentane Grafikkarte Risen wohl nicht darstellen kann, deswegen nun die Überlegung einer neuen Graka.
Ram hat er gerade erst 2x1gb wohl gekauft... Ansonsten sein System atm:
Gigabyte 8I945P-G
Pentium 4 630 Prescott
Radeon x800/850 256Mb
3 Gb von irgendnem ddr2 Ram.
Die Daten sind mit CPU-Z ausgelesen, sollten also stimmen.
Was für eine Grafikkarte macht Sinn ? Wie schaut es mit wenn er sich jetzt etwas kauft und evtl dann in nem Jahr oder 2 neues Mobo etc. Pcie sollte dann wohl noch Aktuell sein, oder?
Hoffe auf viel und gute Hilfe
danke im vorraus
grüsse chris
ein Freund von mir, der leider etwas weiter wegwohnt möchte sowohl Risen als auch Pro Evo spielen. Falls es nächstes Jahr ein neues Rollenspiel rauskommt ( ich weiss es atm nicht, wohl auch das...)
Fakt ist das seine momentane Grafikkarte Risen wohl nicht darstellen kann, deswegen nun die Überlegung einer neuen Graka.
Ram hat er gerade erst 2x1gb wohl gekauft... Ansonsten sein System atm:
Gigabyte 8I945P-G
Pentium 4 630 Prescott
Radeon x800/850 256Mb
3 Gb von irgendnem ddr2 Ram.
Die Daten sind mit CPU-Z ausgelesen, sollten also stimmen.
Was für eine Grafikkarte macht Sinn ? Wie schaut es mit wenn er sich jetzt etwas kauft und evtl dann in nem Jahr oder 2 neues Mobo etc. Pcie sollte dann wohl noch Aktuell sein, oder?
Hoffe auf viel und gute Hilfe
danke im vorraus
grüsse chris