Alter Scanner (HP3300C) & Win 7

Bibiman

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
28
Hola,
ich hab mittlerweile schon die Hoffnung aufgegeben. Sämtliches gegoogle hat nur ergeben, dass ich meinen alten HP ScanJet 3300C nicht mehr unter Win7 mangels Treiber verwenden kann. Jetzt hier noch ein allerletzter Versuch in der Hoffnung, dass hier jemand noch einen Tipp hat, den ich versuchen könnte bzw ob jemand selbiges Problem vlt. mit Treibern eines anderen Scanners gelöst hat. Ideen? :)
 
Du könntest versuchen nen Treiber über Windows Update suchen zu lassen, das machst du im Geräte Manager.

Mein uralter Mustek Scanner lief so grade noch unter WinXP, aber unter Win7 war schluss :)
 
Du könntest noch versuchen, Deinen Drucker in einer Virtual Machine unter Windows XP zu betreiben. Das klappt bei mir und einem Bekannten. Microsoft Virtual PC kann allerdings nur Parallelport, VirtualBox und VMware können auch USB.
 
Gibt es für deinen Scanner einen Vista Treiber?

Dann kannst du versuchen so hat es bei mir auch funktioniert!

Den Treiber im Kompatibilitätsmodus "Vista SP 2" starten!
 
wenn er dir ans Herz gewachsen ist, dann virtualisier mit Virtual Box Ubuntu und scanne dort. Ich machs mit meinem 3300C auch so.

Einen x64 Treiber oder gar Win 7 Treiber hab ich auch nicht finden können.
 
Zurück
Oben