Alternate Osterrechner

Der hat doch laut Alternate nen Sharkoon Rush Power M 600W
 
das Netzteil ist meiner Meinung in Ordnung.
Wenn du unbedingt ein Komplettsystem kaufen willst, dann solltest du schon zu dem greifen
ist für den Preis schon recht gut.
 
Was ist denn an dem Netzteil so schlecht?

Das einzige was mir an dem komplett system fehlen würde, waer ein lüfter für frischluft in der front. Koenntest aber auch den Kühler drehen, und den hinteren lüfter in die front bauen, da der obere lüfter nicht in die front passt.

Sonst ist es doch ein gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen oversized für ein wenig spielen und office. Ansonsten aber ein schönes System wenn man den so ein starkes braucht.

Was günstigeres tut es auch!
 
Find ich nicht schlecht den PC.


und falls das geld knapp ist kann man ja ratenkauf tätigen... für 32 euro im monat bei 2 jahren...

so dürfte sich wirklich jeder nen ordentlichen pc gönnen bzw leisten können...

Das bereits vorinstallierte Microsoft-Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64-Bit auch gut
 
Ich find den Preis echt Top. Für nen Komplett-PC kann man nicht meckern. Und der spielt auch 3 Ligen höher als ein Media-Saturn Spiele-PC dieser Preisklasse. Da hast du doch nur gute Sachen drin verbaut!

Ober das System für deine Frau zu doll ist oder nicht sei mal da hin gestellt, aber wenn ich die Preise aus'm Kopf im Kopf überschlage dann ist der Preis für die Kiste ziemlich gut.
 
angebot is nicht schlecht, würde man das ding in einzelteilen bei alternate kaufen würde man auf 730 euro kommen und das ohne windows! musste halt nur wissen ob die die hardwarekonfig gefällt. mein fall is das nicht so.
 
Das klingt wie Kanonen auf Spatzen... konkretisier mal die Anforderungen...
 
Also ich schließe mich den leuten an. Grundlegend ist der PC nicht verkehrt, jedoch ist der PC für deine anforderungen deutlich overpowered. Dir würde ein 300-400 euro PC vollkommen ausreichen.

Ich würde dir (und vielen anderen) außerdem den händler www.toletec.de empfehlen. Dort hab ich mir in den letzten zwei jahren einen pc für mich und ein für nen freund gekauft. Sind sehr billig und der kontakt ist freundlich. Das NT müsstest du dann aber am besten wirklich tauschen oder die leute kontaktieren (die verbauen LC Netzteile ...), da lässt sich für nen moderaten aufpreis sicherlich ein nt deiner wahl einbauen.

[edit]
Ich glaub jedoch das bei dem händler kein OS im preis enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen tut meine Frau Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde ( ganze Familie - jetzt über Game Ranger ), und gelegentlich Siedler und Anno1701.
Ansonsten viel Internet, Fernsehen Didital und Skype.
Derzeit hat sie einen C2Duo 6400, eine G80 GTS 8800 640mb, 2 Giga RAM und 2 X 250 GB HDD mit Windows XP MCE.
Leider zickt die Hardeware, es sieht nach Austausch meherer Komponenten nach Motherboarddefekt aus, deshalb die Idee mit dem Oster PC.

Gruß Suppo
 
Wenn du das Geld hast, dann greif zu, zu dem Preis gutes Angebot. Wenn du lieber weniger ausgeben willst musst du dir wohl selbst was zusammenstellen oder nen günstigeren Rechner suchen.
Aber beachte auch, dass bei dem Rechner hier Win7 bei ist. Das kostet einzeln alleine schon fast 100€.
 
Bei vielen Strategiespielen wird ein kleiner Dualcore schonmal in die Knie gehn, er ist damit immernoch leicht überdimensioniert aber was solls, hat er halt noch reserven.
 
hinzu kommt, dass der Service von Alternate top ist! Brauchbarer CPU-Kühler auch dabei - das sage ich selten, aber ist wirklich kein schlechtes Angebot!
 
Zurück
Oben