alternate versandkosten

Flintstone555

Lieutenant
Möchte mir bei alternate ne festplatte bestellen die 85 € kostet. Laut deren Internetseite sind die Versandkosten bei ca. 6 €. Leider kann ich nichts finden, ab wann Versandkosten entfallen... also z.b. ab 100 € keine Versandkosten mehr...

Oder muss man dort immer Versandkostenzahlen - egal wie viel man bei denen bestellt?

Also wenn ich mir nen Rechner für 1000 EUR zusammen stelle wollen die immer 13,99 EUR Versandkosten von mir.

Denke also das wird nix mit kostenlos! ;)

Ansonsten Mindfactory Midnightshopping! Nach 24 Uhr bis 6 Uhr entfallen bei allen Onlinebestellungen die Versandkosten.

lg René

hmm... das ist natürlich schade. bestelle ansonsten von hardwareversand. da man aber immer wieder liest wie toll alternate sein soll, hab ich mir dort etwas umgeschaut.

dort gibts ne samsung 500 gb hd501lj + software für 85 €!

wie ist das dann, wenn ich z.b. 2 mal die platte kaufe? 2 mal versandkosten?

ah ok. ist dann also so wie bei hardwareversand. ich glaub die festplatte ist das einzige produkt, dass bei alternate günstiger ist *g*

danke für die info!

Eine Möglichkeit, um zur Zeit um diese Versandkosten herunzukommen,
sehe ich in der gleichzeitigen Bestellung von einem der angebotenen Büchern.

Siehe hier.

Wenn ich das richtig interpretiere, dann entfallen bei dieser Kombination die "normalen" Versandkosten.
Habe es aber noch nie ausprobiert.
Auch weiß ich nicht, ob die dort angebotenen Bücher wirklich was taugen,
und wie deren wahrer (Buchhandlung) Preis ist.

Ansonsten rechne halt einfach die Versandkosten in das Angebot mit ein.
Dann kannst du das Alternate-Angebot mit anderen Shops preislich vergleichen.

Gruß
eklipse

Jo, dann entfallen die Versandkosten, denn dann wird es über eine sog. "Büchersendung" abgerechnet

Alternativ hat www.hoh.de aktuell ne Aktion: Ab 99,- bei Vorkasse versandkostenfrei. Erfahrungsgemäß hat man die Ware trotz Vorkasse innerhalb von 2 Tagen zu Hause. :)

Zurück
Oben