News RTX 5090 mit ROP-Defekt: Alternate verkauft keine teildefekten Grafikkarten als B-Ware

@aid0nex so was hatte ich mal mit Cyberport seit dem sind die bei mir unten durch 14700kf bestellt bekommen hab ich nen 7700k in der Packung vom 14700kf die haben sich geweigert das Geld zurückzuzahlen und auch geweigert nen neuen zu schicken und dann wurden die auch noch frech.

Unglaublich leider nicht mit PayPal bestellt passiert mir nicht noch mal seit dem ist auch Jacob Elektronik und Computer universe bei mir unten durch gehören nämlich auch zu Cyberport

Zum alternate Thema jajaja klaaaar natürlich das wichtigste ist das ihr euren driss selber glaubt und eure fanboys natürlich zum Glück tun das die meisten nicht.

Fast so gut wie Graf super eingebildet der random auftaucht und müll absondert nach dem keiner gefragt hat

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Munkman schrieb:
@aid0nex so was hatte ich mal mit Cyberport seit dem sind die bei mir unten durch 14700kf bestellt bekommen hab ich nen 7700k in der Packung vom 14700kf die haben sich geweigert das Geld zurückzuzahlen und auch geweigert nen neuen zu schicken und dann wurden die auch noch frech.

So eine Geschichte habe ich auch schonmal von einem Kumpel gehört. Sie haben ihm dann auch unterstellt RMA Beschiss zu begehen und quasi seine alte CPU in dem neuen Karton zurück zu schicken. Die sind so kritikunfähig dass sie ernsthaft glauben, ihnen könnte ja nie im Leben ein Fehler passieren, als ob es unmöglich sei dass sie eine falsche CPU in der richtigen Verpackung schicken. Das grenzt echt alles schon an Betrug, bzw. überschreitet eigentlich schon die Grenze.

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
... und wo kaufst du nun stattdessen deine Hardware?

Zurück
Oben