rg88
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 35.553
Das hört sich ziemlich biased an. Wenn man vom Support nichts mehr hört und niemanden mehr erreicht, und auch das Geld und die Ware erstmal weg ist, ist das durchaus ein Schaden.MaverickM schrieb:RMAs und Rückerstattungen werden ja weiterhin abgearbeitet oder sind es bereits, zumindest laut offizieller Aussage. Gelöschte Accounts sind absolut kein Verlust.
Der gelöschte Account ist kein Verlust? Also ich sehe schon gerne meine Bestellung im Falle, dass ich eine RMA aufmachen muss. Lade mir gerne nochmal die Rechnung runter.
Du verdrehst hier die Realität, das ist ja schon absurd.
Wenn du nicht weiß, was ein Insolvenzverfahren ist, dann solltest du daraus nicht auf alle schließen.MaverickM schrieb:Nein, nicht im klassischen Sinne. Daher ja auch mein Einschub. Nun bin ich kein Anwalt, aber es gibt große Unterschiede und die meisten verstehen unter einem Insolvenzverfahren etwas anderes, würde ich behaupten.
Dein "Einschub" kam erst hinterher dazu. Das Zitat ist das was orginal da stand.
Es ändert auch nichts daran, dass deine Behauptung schlicht falsch ist und es durchaus eine Anmeldung der Insolvenz gab.
Und ob diese als Eigenverwaltungsverfahren durchgeführt wird, entscheidet das Insolvenzgericht und nicht der Gläubiger. Er beantragt es nur und hofft, dass er es auf diese Art durchführen kann.
Informier dich doch einfach, bevor du permanent so einen Stuß von dir gibst.
Das ist eigentlich egal, was deine Sicht ist.MaverickM schrieb:Aber aus meiner Sicht wurde nichts falsch gemacht. Man hat den Verkauf auf Lagerware beschränkt und das Unternehmen umstrukturiert.
Meine und die vieler anderen ist eine andere und das musst du akzeptieren, auch wenn man deine heilige Kuh vermeintlich angreift.
Ansichtssache. Dass man die Accounts löscht und damit erstmal überhaupt kein laufenden Support-Fälle mehr hat, ist bedauerlich und absolut nicht nachvollziehbar für mich.MaverickM schrieb:Das es im Zuge dessen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Support-Fällen kam ist bedauerlich, aber nachvollziehbar.
Es ist nicht rufschädigend die Wahrheit auszusprechen und es ist nicht unprofessionel, wenn man Fakten veröffentlicht. Ob dir das nun passt oder nicht, ist eigentlich egal.MaverickM schrieb:Igor dagegen keineswegs. Das ist (mal wieder) unprofessionell und Rufschädigend gewesen.
Igor hat weder gelogen noch sonst was falsch gemacht.
Vielleicht will er @FormatC auch selbst darauf antworten. Ich brauche ihn nicht verteidigen, denke das kann er sehr gut alleine. Weiß auch nicht, wieso du hier mit mir darüber diskutierst.