Alternativ Youtube Client

China

Fleet Admiral
Servus,

ich besitze seit gestern ein Tablet mit Android.
Bisher hatte ich nur Apfelgeräte und ich versuche mich gerade ein wenig mit Apps auszustatten.

Da ich mich an den Store erst gewöhnen muss, "verlaufe" ich mich da regelmäßig und weiß manchmal nicht so wirklich, wie ich was finden könnte.
Zu mal einige Apps auch nur rein für den Apfel sind, vermisse ich eine sehr: Jasmine!

Das war ein Youtube Client, der die ganze Werbung gar nicht erst läd und auch von der generellen Performance weitaus schneller ist, als alle anderen Apps in der Richtung (mein Bauchgefühl!).
Natürlich habe ich Jasmine in dem Googlestore nicht gefunden.

Was aber nichts daran ändert, dass ich weiterhin gerne so einen Client hätte.

Kann mir da jemand von euch erfahrenen Androiden einen Tipp geben?

Mir geht es primär um geblockte Werbung vor den Videos und anständiges puffern.
Die original Youtube App auf meinem Tablet spielt natürlich immer Werbung und puffert mehr schlecht als recht.

Hi,

darf ich mich hier vielleicht einklinken: was mich interessieren würde ist etwas wie ProxTube, so dass ich die "in Ihrem Land nicht verfügbar" Meldungen nicht mehr lesen muss oder die Videos gar nicht erst angeboten bekomme. Gibt es vielleicht eine App, die zusätzlich zu den Anforderungen von China auch das noch kann? Das wäre grandios.

VG,
Mad

China schrieb:
Mir geht es primär um geblockte Werbung vor den Videos und anständiges puffern.
Die original Youtube App auf meinem Tablet spielt natürlich immer Werbung und puffert mehr schlecht als recht.
Da ich aktuell nur gerootete Android-Geräte mit AdAway kenne, kann dass vielleicht daran liegen. Allerdings kann ich mich an Werbung in der Youtube-App nicht erinnern. Magst du mal ein Beispielvideo nennen, welches Werbung abspielt?
Zu deiner konkreten Frage nach alternativen Youtube Apps habe ich leider keine Antwort. :(

Wilhelm14 schrieb:
Magst du mal ein Beispielvideo nennen, welches Werbung abspielt?

Das können alle sein. Die Werbung wird eingeblendet und nach fünf Sekunden erscheint ein Button, mit dem man diese überspringt.

XShocker22

Habe eben AdAwy testweise deaktiviert und sehe die Werbung. Derart nervige Werbung kannte ich noch nicht und kann den Unmut verstehen. Wenn es tatsächlich primär ums Werbeblocken geht, kann ich nur AdAway empfehlen. Das unterdrückt in allen Apps die meiste Werbung. Dazu muss das Gerät gerootet werden, was mehr oder weniger aufwendig ist und selten auch die Garantie erlöschen lässt, wenn man es nicht unbemerkt rückgängig machen kann.

@Wilhelm14

Fast sämtliche Videos der Lets Player auf Youtube.
Gronkh, Gopher, WTFsexyheadphones... etc.

Der Button erscheint aber nicht immer und so muss man manch Werbung dann zig mal gucken, bevor man überhaupt das eigentliche Video sehen kann.

Ein spezifisches kann ich im Moment nicht verlinken, da mir ein Proxy im weg ist... ;)

Edit:

Gerootet? Oh weia... da muss ich ja direkt ins kalte Wasser springen^^
Mal sehen, ob ich mir das antun werde.
Muss ja erst mal so mit dem neuen Spielzeug klar kommen.

Aber danke erst mal so weit!

Sollte es was geben, was auch ohne rooten geht, bin ich immer für zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Gerootet? Oh weia... da muss ich ja direkt ins kalte Wasser springen...
Über welches Gerät sprechen wir eigentlich. Manche lassen sich ganz einfach mit einem sogenannten Toolkit rooten. Das sind Windows-Programme, die man per Mausklick bedient. Hier als Beispiel ein Toolkit für Nexus Geräte.
http://www.wugfresh.com/nrt/

Zurück
Oben