China
Fleet Admiral
Servus,
ich besitze seit gestern ein Tablet mit Android.
Bisher hatte ich nur Apfelgeräte und ich versuche mich gerade ein wenig mit Apps auszustatten.
Da ich mich an den Store erst gewöhnen muss, "verlaufe" ich mich da regelmäßig und weiß manchmal nicht so wirklich, wie ich was finden könnte.
Zu mal einige Apps auch nur rein für den Apfel sind, vermisse ich eine sehr: Jasmine!
Das war ein Youtube Client, der die ganze Werbung gar nicht erst läd und auch von der generellen Performance weitaus schneller ist, als alle anderen Apps in der Richtung (mein Bauchgefühl!).
Natürlich habe ich Jasmine in dem Googlestore nicht gefunden.
Was aber nichts daran ändert, dass ich weiterhin gerne so einen Client hätte.
Kann mir da jemand von euch erfahrenen Androiden einen Tipp geben?
Mir geht es primär um geblockte Werbung vor den Videos und anständiges puffern.
Die original Youtube App auf meinem Tablet spielt natürlich immer Werbung und puffert mehr schlecht als recht.
ich besitze seit gestern ein Tablet mit Android.
Bisher hatte ich nur Apfelgeräte und ich versuche mich gerade ein wenig mit Apps auszustatten.
Da ich mich an den Store erst gewöhnen muss, "verlaufe" ich mich da regelmäßig und weiß manchmal nicht so wirklich, wie ich was finden könnte.
Zu mal einige Apps auch nur rein für den Apfel sind, vermisse ich eine sehr: Jasmine!
Das war ein Youtube Client, der die ganze Werbung gar nicht erst läd und auch von der generellen Performance weitaus schneller ist, als alle anderen Apps in der Richtung (mein Bauchgefühl!).
Natürlich habe ich Jasmine in dem Googlestore nicht gefunden.
Was aber nichts daran ändert, dass ich weiterhin gerne so einen Client hätte.
Kann mir da jemand von euch erfahrenen Androiden einen Tipp geben?
Mir geht es primär um geblockte Werbung vor den Videos und anständiges puffern.
Die original Youtube App auf meinem Tablet spielt natürlich immer Werbung und puffert mehr schlecht als recht.