Alternative für Logitech G910 Orion Spectrum

Würtels

Cadet 3rd Year
Moin moin,

ich würde mir gern ne Mechanische Tastatur zum zocken zulegen.

Gibt´s ne wesentlich günstigere Alternative zur Logitech G910 Orion Spectrum?
Mein Bruder hat diese Tastatur, ich hab einige male darauf gezockt und ich finde sie einfach wahnsinnig angenehm. Gibts für sie eine Kostengünstige alternative? Ich bin nicht bereit für die G910 knappe 200€ auszugeben....

MfG

Eine Alternative ist jede mechanische Tastatur, wenn das die einzige Anforderung ist.

Ansonsten mal nen Blick ins Amazon Warehouse werfen, gebraucht mit Zustand sehr gut sind oft günstige Angebote verfügbar.

Corsair K65 RGB Compact , K70 LUX Gaming Tastatur, MX-Red ,Gigabyte Force K83 Gaming Tastatur - MX Red,Ducky Zero Gaming Tastatur, MX-Blue - schwarz

Musst schon paar Anforderungen nennen.
Auf Amazon gibt es zig mechanische Tastaturen welche günstiger sind, aber ob sie dir gefallen, ist was anderes.

Welche Tasten?
Lautstärke?
RGB?
Zusatztasten?

Die Strafe RGB ist 30€ günstiger, hat aber MX Silent Tasten welche leiser sind.

Würtels schrieb:
Moin moin,

ich würde mir gern ne Mechanische Tastatur zum zocken zulegen.

Gibt´s ne wesentlich günstigere Alternative zur Logitech G910 Orion Spectrum?
Mein Bruder hat diese Tastatur, ich hab einige male darauf gezockt und ich finde sie einfach wahnsinnig angenehm. Gibts für sie eine Kostengünstige alternative? Ich bin nicht bereit für die G910 knappe 200€ auszugeben....

MfG

Logitech hat exklusive Romer-G Schalter, für die es keine Alternative gibt. D.h. du müsstest bei Logitech bleiben. Kostengünstiger wäre z.B. die G810.

Vom Feeling her ähnlich wären MX-Brown, doch von der Lautstärke sind diese lauter, auch mit O-Ring Mod.
Da gäbe es z.B. recht günstig die Quickfire XTi, die zwar nicht voll RGB leuchtet, aber blau, rot oder eine Mischung daraus. Mit RGB dann die Masterkeys Pro L

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben