Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der suche nach 2 zusätzlichen Ladekabeln für mein S9+. Das problem ist ich lese das die nachbau Kabel nicht die volle Geschwindigkeit haben und deshalb das Laden länger dauert als mit einem Original Kabel. Kennt sich da zufällig wer aus ob es vielleicht nachbau Kabel gibt die den vollen Speed haben? Länge sollte min 2m sein.
Ich habe mir noch nie darüber gedanken gemacht, aber warum nicht einfach eins kaufen wo folgendes draufsteht:
SCHNELLLADEN UNTERSTÜTZT: Das USB C Ladekabel unterstützt Quick Charge 3.0 / 2.0 mit der Ladengeschwindigkeit bis zu 18W, und kann den Strom 5V / 3A, 9V / 2A, 12V / 1.5A Ihres Gerät liefern.
Wenn nichts dabei steht wäre ich erstmal vorsichtig.
Dein S9+ nutzt bei der Schnellladefunktion 9V und 1,3A.
Bei meinem Mi9 funktioniert das schnell laden mit allen 4 USB C Kabeln welche ich gefunden habe.
Die Menge der Ladungsträger hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Unpassende Kabel sorgen nur dafür das mit weniger Leistung geladen wird, Elektronen bewegen sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit im Leiter.
Genau das selbe Problem hab ich auch mit meinem Xiaomi Note 4. Ich hab hier soviele Kabel aber sie laden bei weitem nicht so schnell wie das Original. Da das Original aber kaputt ist lädt es leider gar nicht mehr und ein originales Ladekabel. Woran liegt es dass manche schneller und manche langsamer laden?