Alternative Toner für 9460CDN gesucht

Tagori

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
621
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich brauchbare alternative Toner für meinen 9460CDN. Die originalen neigen sich dem Ende. Knapp 70€ Schwarz und je 100€ Farbe ist mir dann aber doch zuviel. Es gibt ja gute Toner die nur die Hälfte kosten, aber welche und wo bekomme ich die? Mir wurde jetzt gesagt das die Premium Toner von Druckerzubehoer.de sehr gut sein sollen. Es gibt ja hier enorme Qualitätsunterschiede.

Jemand schon Erfahrung mit dem Shop gesammelt oder hat jemand vielleicht eine andere Quelle mit guten Tonern?


gruß

Markus
 
Ich kaufe seit geraumer Zeit nur noch bei druckerzubehoer.de und bin mit der Qualität (auch Brother rebuilt) zufrieden ... hat nicht 100% die Qualität aber zu 98%. Absolute PL Sieger für mich, besser als auf ebay zu kaufen.
 
Zurück
Oben