Alternative Toner für 9460CDN gesucht

Tagori

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
515
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich brauchbare alternative Toner für meinen 9460CDN. Die originalen neigen sich dem Ende. Knapp 70€ Schwarz und je 100€ Farbe ist mir dann aber doch zuviel. Es gibt ja gute Toner die nur die Hälfte kosten, aber welche und wo bekomme ich die? Mir wurde jetzt gesagt das die Premium Toner von Druckerzubehoer.de sehr gut sein sollen. Es gibt ja hier enorme Qualitätsunterschiede.

Jemand schon Erfahrung mit dem Shop gesammelt oder hat jemand vielleicht eine andere Quelle mit guten Tonern?


gruß

Markus
 

Barmen

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.629
Ich kaufe seit geraumer Zeit nur noch bei druckerzubehoer.de und bin mit der Qualität (auch Brother rebuilt) zufrieden ... hat nicht 100% die Qualität aber zu 98%. Absolute PL Sieger für mich, besser als auf ebay zu kaufen.
 

Tagori

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
515
Top