Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und zwar suche ich eine Alternative zu der radeon x1950gt, sie sollte leistungstechnisch auf dem Niveau liegen oder höher solange der Preis noch vertretbar ist (50€ ~). Könnt ihr mir da weiter helfen?
An DDR3 ist nichts falsch, die x1950 hatte das auch. Ich such kein Upgrade sondern eine Karte auf dem selben Niveau oder eben eine Karte die für Office komplett ausreichend ist.
Ich glaub eine Radeon 5850 ist schon wieder zu stromhungrig für das Netzteil, ansonsten hätte ich selbst hier eine noch rumliegen.
Stellt sich immernoch die Sicherheitsfrage, ob es nun PCI-E oder AGP ist, es gab damals glaub ich beides bei der Karte wenn ich micht recht erinnere...
Wenn wirklich nur ne graka für office gebraucht wird, dann einfach die billigste. Eine 5770 oder so wird (fürs gaming) stark gebremst von dem lahmen Prozessor.