Günstige Apple Air Pod Alternative für Windows

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Apple Air Pod Alternative für Windows um zu telefonieren (Headset) als auch Musik hören/an Webinaren teilnehmen.
Die Passform sollte so sein wie bei den Apple Air Pods, also ohne diese Silikon Stöpsel, welche man quasi in den Gehörgang "einhängt".
Budget würde ich auf max. 100 Euro setzen.

Welche Modelle wären in diesem Segment gut?

Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tarlon und Thaxll'ssillyia
Zuletzt bearbeitet:
m1key_SAN schrieb:
sind alle mit Silikonstöpsel. Bei 100 euro für die Nothing kann man auch gleich die AirPods nehmen.
 
mfJade schrieb:
sind alle mit Silikonstöpsel.
Wobei die eigentlich das klangerlebnis mit am meisten verbessern, grade bei non ANC Kopfhörern, da diese das ohr besser "abschliessen". Weswegen auch alle (bzw. nahezu) hochwertigen Varianten jene haben. Oder eben auch die Air pods Pro im vergleich zu den Air Pods.

Würde ich mir an Stelle des TEs dann durchaus überlegen, diese komplett auszuschließen.

mfJade schrieb:
Bei 100 euro für die Nothing kann man auch gleich die AirPods nehmen.
Die Nothing haben aber bereits ANC, sind IPX zertifiziert und haben eine längere Laufzeit mit Case. also dafür das sie gleich teuer sind, haben sie deutliche Pluspunkte auf ihrer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade und m1key_SAN
mfJade schrieb:
sind alle mit Silikonstöpsel.
Hab das voll verpennt ;)
Hab auch auf die Hochwertigen geschaut, da meistens auch ANC somit dichten diese besser, aber hab auch selber sie AirPods Pro somit kann man ein Regal tiefer schauen dann sind keine Silkonstöpsel mehr dabei.

Sorry ;)

PS: AirPods und Windows, ne lieber nicht nutze sie nur für mein iPhone ansonsten hab ich noch Jabra 65t Elite fürn PC.

Aber ansonsten am PC nutze ich meine Plantronics Savi und Voyager Focus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade
Zurück
Oben