Alternative zu Avast

ShortyLE

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
37
Hi,

hab z.Z. Probs mit meinem Avast und suche deshalb eine Gute alternative, also mit echtzeit scan usw. wenn einer einen Rat hat dann immer her damit ;)

Gruß
 
Hmmmm noch was anderes im petto?

bin für jede hilfe dankbar
 
AntiVir 7 gibts noch als Freeware.
Wobei ich Dir auch mehr zu AVG Anti-Virus raten würde.
 
Ok werd mich mal genauer mit dem Prog beschäfftigen. ich dank euch mal.

Gruß
 
Hi!

Hab auch grad von AntiVir zu AVG gewechselt und bin zufrieden!
Und auch die Updates funtzen einwandfrei ;)
 
Alles klar das Prog scheint i.O. zu sein, denk mal ich nehm des auch.
 
Ich weiß ja nicht, ob Dus auch mitbekommen hast, aber heute gibts BitDefender 8 in der Standardausführung für 24 Stunden kostenlos.
Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich. Die Lizenz hierfür gilt zwar "nur" für 1 Jahr, aber genug Zeit für die anderen Hersteller - unter anderem auch Avast - Dich eventuell wieder dazu zu bringen, wieder zu wechseln (oder es gibt nochmal so ne Aktion :D)
 
Zurück
Oben