Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich finde Azureus schön und gut aber die 100MB speicherausnutzung ist mir doch ein bisschen zu viel. Kennt jemand eine GUTE Alternative zu Azureus??
Was könnt Ihr empfehlen
Danke
Ja Bitcomet is ne sehr gute Alternative Aber vorsicht, wenn Bitcoment bei mir als so richtig in Fahrt kommt kannst du das Internet ect. vergessen. Benutze aber nie im Leben Sharaza, das kannst du gleich in die Tonne treten. Hier mal ne Liste mit Clients, kenne davon aber nur Azureus und BitComet
Bittornado ist auch nicht schlecht! Wobei Du da für jeden Torrent das Programm starten mußt!
Sonst ist Bitcomet auch recht gut!
G3Torrent ist nicht so der Brüller muß jedesmal nach einem Neustart die Torrents neu reinladen!
Nehmt ruhig das oroginale Bittorrent. Zur Zeit existiert davon ne Beta version die sogar schon Trackerlose downloads erlaubt und so mit Richtung dezentrales Downloaden geht.
Hab guten speed damit. Immerhin muss man nen Torrent erwischen das genug quellen hat. ne datei mit nur einer quelle und 100 saugern ist mit jedem torrent prog langsam.
Bitcomet ist auch ok.
---------------------------
Nebenbei angemerkt sind rund ein Drittel des Weltweiten inet Traffics Bittorrent Downloads.
Hahahaahahahah